Hintergrundbild

Sonntag, 17. April 2011

Bundle Monster Stamping Plates

Am Freitag sind endlich meine Bundle Monster Stamping Schablonene angekommen! :)
Das Set besteht aus 21 Schablonen mit jeweils 6 bis 8 Motiven und ist über amazon.com erhältlich. Auf dem folgenden Foto seht ihr die Schablonen BM01 bis BM20.

Finally my Bundle Monster stamping plates arrived on friday! :)
The set consists of 21 templates with 6-8 designs each and is available at amazon.com. The following photo shows plates BM01 to BM20. 


Die Motive der Schablone BM21 möchte ich euch direkt auf meinen Nägeln zeigen! Zunächst wollte ich eine vollständige Mani mit dem essence multi dimension Lack in der Farbe spicy machen, aber dieser Lack war doch nicht so gut zum Stampen geeignet wie erwartet. Das Ergebnis wurde leicht verschwommen und hat mich nicht wirklich überzeugt. An der anderen Hand habe ich dann die restlichen 5 Motive mit dem Stampinglack von essence getestet. Besonders begeistert bin ich von dem Muster auf dem kleinen Finger!

The designs on plate BM21 I want to present you directly on my nails! First, I wanted to do a full mani with essence multi dimension polish in "spicy", but this polish was not as good for stamping as I expected. The result is slightly blurry and didn't really convince me. Than I decided to test the other 5 designs on my other hand with my essence stamping polish. I'm particularly excited about the pattern on the pinkie!




17 Kommentare:

  1. Ja ,das am kleinen Finger ist besonders hübsch ,das mit den Kirschen finde ich aber auch total klasse!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster auf dem Ersten Bild gefällt mir richtig gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Total schick, mir gefällt das Muster auf dem ersten Bild sehr.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Motive!! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit den schönen Schablonen!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... mit dem essence multi dimension spicy stampe ich ganz gerne. Ich hatte bislang keine Probleme mit der Deckkraft:
    http://naileni.blogspot.com/2010/03/nailart-hibiskusblute-auf-hellgrau.html
    Gestampt hatte ich da mit einer essence Schablone. Im Vergleich mit Konad sind die tiefer gefräst, sodass es vielleicht daran liegen könnte. Ich weiß nicht, wie tief die BM Schablonen gefräst sind, da ich (noch *g*) keine habe.

    Aber ich finde auch dein erstes Design mit dem spicy eben deswegen sehr schön, weil es nicht so heraussticht. Es sieht durch den minimierten Kontrast richtig schön edel aus.
    Von den Motiven gefallen mir Zeigefinger und Ringfinger sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. boooahhhh das sieht toll aus!!
    Da bekommich gleich wieder Lust aufs Stempeln! :)

    AntwortenLöschen
  7. I'm so jealous because all over designs don't fit my nails ==(.
    Have fun creating manicures with this ones =)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja jetzt viel zum ausprobieren :-D

    AntwortenLöschen
  9. Die Motive der BM21-Schablone sind echt schön... da klingelt sofort der Haben-Wollen-Wecker bei mir :D

    Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Nägel auf dem ersten Bild sind der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  11. Wie heißt denn der Grund-Lack auf deinen Nägeln?
    Das ist ein sehr schöner Goldton.

    AntwortenLöschen
  12. Danke! :)

    Der Lack auf den Fotos ist der "Opening Night Gold" von OPI! Leider ist der inzwischen kaum noch zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  13. hallo.finde deine Nägel klasse.kannst du vielleicht schreiben wie viel hast du den mit versand bezahlt???

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab für das Set damals $21.99 / 16,22 Euro bezahlt mit Versand :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey! :) Ich find die Schablonen richtig schön und würde sie mir auch gerne bestellen. Welche Erfahrungen hast du mit dem Versand und Bezahlung (Anbieter ist ja nicht direkt Amazon, oder?)?

    AntwortenLöschen
  16. Bezahlen geht nur per Kreditkarte! Mit dem Versand war alles ok, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wie lange es gedauert hat ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo !ich finde die motive so schön von den schablonen ,aber bei amazon finde ich leider nichts ,kann mir jemand vileicht eine seite nennen bitte.lg uli

    AntwortenLöschen