Hintergrundbild

Samstag, 2. April 2011

essence Nail Art Twins - Edward

Es ist grün, es glitzert, ich muss es haben! ;-)
So etwas ähnliches muss ich wohl gedacht haben, als ich bei Ihr Platz vor dem essence-Regal stand...
Die Glitterpartikel ließen sich beim Lackieren gut auf dem Nagel verteilen und mir gefällt das Ergebnis. Jedoch ist es mir für den Alltag schon zu viel, obwohl dieser Lack wahrscheinlich zu den unauffälligsten mit grobem Glitter gehört...

It's green, it sparkles, I had to buy it! ;-)
The glittering particles were easy to spread on nails and I like the look of this. However, it is too much for my everyday life although it's not as showy as most other glitter polishes...




8 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Dem glitter topper hab ich bis jetzt wiederstanden, aber jetzt ist es echt schwer:-D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, den brauche ich auch noch. Für mich ist der übrigens für den Alltag nicht too much, da ich ja noch studiere und da kann ich mir solche verrückten Nägel noch leisten ;o) ! Danke fürs Zeigen :o) !

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, insbesonders auf der grauen Basis (zumindest sieht sie auf dem Photo für mich grau aus) dieser OPI ist glaub ich doch ein Multichrome, oder? Muss irl ja noch schöner aussehen!

    Und der Lack heißt tatsaechlich... Edward! xD Wie kommen die wohl darauf? Und sie machen es auch noch. Lol!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! :)

    @Stephie: Ich studiere ja auch noch, aber ich hatte letzte Woche schon das Gefühl wegen dem OPI Not Like The Movies belächelt zu werden, ohne den Glitzer drüber ;-) Bei uns fällt das schon ziemlich auf, bin teilweise sogar die einzige Frau in der Vorlesung :D

    @2espresso: Der OPI sollte eigentlich ein Duochrome sein, aber ich habe da wohl eine neuere Version erwischt, die einfach nur hell ist und mehr glitzert...
    Komisch, dass der Basislack zu Edward auch noch Bella heißt... :D

    Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr das tolle Wetter heute genossen habt!

    AntwortenLöschen
  5. Passt super zu dem OPI Lack der Glitter von essence. Ich mag die Glitter Lacke von Essence echt gerne, weil ich finde, dass sie gut zu lackieren sind und auch gut halten. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen