Hintergrundbild

Dienstag, 26. April 2011

Das war wohl nix...

Ich wollte heute mal wieder im essence Store in Offenbach vorbeischauen... Leider 3 Tage zu spät! Der essence Store zieht also nur nach Frankfurt um. Ich hatte mich schon gewundert, warum es in zwei Nachbarstädten je einen Store geben soll...
Ich hatte gestern extra nochmal auf www.essence-unlimited.eu geschaut was es Neues gibt, aber entweder habe ich den Hinweis auf die Schließung gekonnt übersehen oder sie war gestern noch nicht da!



11 Kommentare:

  1. oh das ist ja ziemlich gemein schreib denen doch ne mail.

    vllt. spring für dich was bei raus ;)

    Liebe Grüße Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gemein:-(. Ich hasse es vor verschlossener Tür zu stehen:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das find ich ja auch krass!
    Überhaupt, da die jetzt Offenbach zu gemacht haben und Anfang Juni erst in FFM eröffnen! :-o

    Knapp 1,5 Monate kein essence-Store...
    Unglaublich!

    Mich würds mal interessieren, obs in Offenbach einen "Sale" gab?!

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. @Ciindey: Die Idee ist gar nicht so schlecht! Nur wenn es meine eigene Blödheit war wird's peinlich :D

    @Olia: Die Tür war sogar offen :p Aber leider keine Produkte mehr da...

    @Liria: Ja, es gab einen Sale! Das ärgert mich jetzt auch total... Wäre ich ein paar Tage früher gekommen, hätte ich vielleicht noch ein paar Schnäppchen machen können!

    AntwortenLöschen
  5. Hey hast nene ganz tollen Blog.
    Bin grad auf der suche nach Essie Produkten hier drauf gestoßen.
    Wie ich gesehen hab trägst du häufig Nagellack, vllt wäre ja mein Gewinnspiel was bei mir grad läuft etwas für dich, vllt magst ja mal vorbei schauen. http://bellezaestrella.blogspot.com/2011/04/neuer-blog-erstes-gewinnspiel.html


    Verfolge deinen Blog jetzt mal der Gefällt mir wirklich gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hoffentlich hattest du keine weite Anreise?

    AntwortenLöschen
  7. Danke Belleza!

    Bonny, zum Glück bin ich nur je eine Stunde hin und zurück gefahren und die Fahrt war Dank Studiticket kostenlos! Hab mich dann bei Müller, dm und Kaufhof rumgetrieben und Twister bei Knolli gefuttert :D

    AntwortenLöschen
  8. Also die Kosmetikprodukte waren nicht reduziert, dafür aber die ganzes Accesoires. Jedes Produkt an der Wand entweder 0,95€ oder 1,95€.

    Hab mit der Verkäuferin Anfang April geredet und die meinte, in Offenbach läuft es einfach nicht. Frankfurt liegt einfach zentraler. Vor allem wenn eh so viele von weit her kommen wegen Primark erhofft sich Cosnova dadurch mehr Kundschaft von außerhalb.
    Der Store in der Zeilgalerie soll noch kleiner sein, als der in Offenbach. Und der war ja schon winzig!
    Find es schade, dass er aus Offenbach weg ist, aber kann den Grund nachvollziehen.

    Es war ja auch mal einer in Barcelona geplant ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ah, danke für die Info!
    Naja, die Accessoires hätten mich auch interessiert ;-) Ich kann schon verstehen, dass Offenbach vielleicht nicht der allerbeste Standort für so einen Shop ist. In der Zeilgalerie direkt neben H&M sind sie damit bestimmt besser aufgehoben!
    Aber schade, dass der Shop nun noch kleiner werden soll... Da möchte ich die Neueröffnung lieber gar nicht miterleben :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, das hatte ich am 13.April ja geschrieben auf meinem Blog, dass der in Offenbach wohl zumacht (hatte es aber auch nur gerüchteweise gehört). Der Laden in der Zeilgalerie ist wirklich mini. Aber die Miete bestimmt genauso wie der größere in Offenbach ;)

    AntwortenLöschen
  11. Huch... ich dachte die würden einen 2. Store eröffnen und nicht umziehen.


    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen