Hintergrundbild

Sonntag, 10. April 2011

Jolifin Carbon Colors rosé

Ich möchte euch heute eine weitere Farbe der Jolifin Carbon Colors vorstellen :) Inzwischen gibt es schon wieder einige neue Farben!
Der Farbton rosé sieht unter den meisten Lichtverhältnissen ein bisschen kräftiger aus als auf den Fotos. Vom Auftrag her war ich dieses Mal sehr begeistert. Die zweite Schicht wurde extrem gleichmäßig und hat sich nicht zusammengezogen.

Today I want to present another shade of Jolifin Carbon Colors :) There are once again some new colors!
In most lightning conditions the shade rosé looks a bit stronger in color than in the photos. Application was great. The second layer was very opaque and did not shrunk.




12 Kommentare:

  1. Der sieht echt schön aus ;) jetzt fehlt nur noch ein schönes Stamping ^^

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ne schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal hübsch rosa :). ich hab grad den grauen drauf, stell ich die nächsten tage auch mal rein. lg suse

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr frühlingshaft! Die Lacke scheinen ja wirklich gut zu halten bisher :)

    Möchtest du an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/04/mein-18-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch diese Farbe geholt. Ich finde sie jedoch fast ein bisschen zu Pink :) im Gegensatz zu meinen anderen (2 ^^) Farben, riecht das rosé ein bisschen nach Gummi oder ähnlichem. Ist das bei dir auch so? Auch ist die Konsistenz sehr dickflüssig und zäh. Dadurch wird die Farbe aber auch gut deckend :)
    Meine Lieblingsfarbe ist immer noch Metallic Grey. Suuuper schön und gut aufzutragen. Bei meinem ersten Selbstversuch mit Taupe bin ich fast verzweifelt ^^ So dünn und flüssig, dass selbst die dritte Schicht nicht 100% ebenmäßig wurde.

    Ich freue mich auf noch mehr Farben. Kann es schon kaum erwarten, mal wieder ein paar neue zu bestellen :) Zur Zeit hält sie übrigens seit 9 Tagen. Das aber nur, weil ich gerade nicht im Café arbeite :)

    AntwortenLöschen
  6. *-* ! Die Farbe ist super! Was für ein tolles rosé!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschööön an euch! :)

    @Fairy: Ich habe statt Stamping einfach eine andere Farbe drüberlackiert, wenn mir langweilig wurde ;-) Für ein Stamping bin ich irgendwie gerade zu zappelig... Kommt aber auch bald mal wieder!

    @suse: Hab mir den grauen Lack gerade bei dir angeschaut! Der könnte auch was für mich sein... Schade, dass es bei dir nur so kurz gehalten hat!

    @Ina: Ich fand gerade die Farbe rosé am geruchsneutralsten von allen! Die meisten anderen haben bei mir auch nach Gummi gerochen bzw. shiny violet leicht fruchtig, wenn ich mir das nicht einbilde :D
    Metallic Grey würde ich mir auch am liebsten auch noch bestellen, aber ich muss erstmal stark bleiben und meine restlichen Shallac- und Jolifin-Farben testen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Tine: ist ja interessant, dass die Farben so unterschiedlich sind :) Fruchtig gerochen hat bei mir auf jeden Fall noch keine ^^

    AntwortenLöschen
  9. voll schön

    ich überleg mir das auch zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  10. wird der nagel dadurch dicker???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es relativ dick aufträgt, sieht der Nagel danach schon ein bisschen dicker aus als mit normalem Nagellack!

      Löschen