Hintergrundbild

Sonntag, 3. April 2011

essence Nail Art Special Effect Topper - Circus Confetti

... und noch ein Glitterlack von essence! Circus Confetti fand ich etwas schwieriger aufzutragen als Edward. Ich hatte etwas Probleme die Glitterpartikel gleichmäßig auf den Nägeln zu verteilen...
Wahrscheinlich wäre eine dunkle Basis für den bunten Glitter schöner gewesen. Das muss ich nochmal testen... Allerdings denke ich, dass ich bis nächstes Jahr Karneval warten werde, bis ich diesen Lack richtig ausführe ;-)


... another essence glitter topper! Application was a little more difficult because I had problems to spread the glitter particles uniformly on my nails.
Probably a dark base would have been nicer for this colorful glitter. I have to test this again...
I think I will wait for wearing this polish until next carnival ;-)





6 Kommentare:

  1. Gefällt mir ,für untertags wahrscheinlich a little too much :) ,aber auf den Fotos siehts richtig klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. :D cool, sieht aus wie eine discokugel auf den nägeln!

    AntwortenLöschen
  3. wow das gefällt mir richtig gut ! vor allem passt der circus gut zu dem no like the movies :)

    AntwortenLöschen
  4. Booouh wie geil, stell ich mir richtig gut vor zu einem schlichtem oberteil :)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh total Party! Der steht auch noch auf meiner Liste ;)

    AntwortenLöschen
  6. Für ne Party auf dunklem Untergrund + passendem dezenten Oberteil sieht es bestimmt nicht schlecht aus! Mich hat es auf dem "Not Like The Movies" irgendwie nicht so ganz überzeugt, obwohl es sich farblich nicht beißt... Ich finde Glitter auf dunklem Lack meistens interessanter :)

    @LoveT.: Danke! Ich komme mir ja manchmal mit meinen "normalen" Lacken in meiner männlich-technischen Umgebung schon "a little too much" vor ;-)

    AntwortenLöschen