Hintergrundbild

Sonntag, 10. Juni 2012

StarGazer Nagellack 308

Endlich habe ich mal diesen wunderschönen Nagellack getragen, den ich vor einiger Zeit von Liris Beautywelt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe!

Es handelt sich hier um einen dunkellila Basislack mit feinem pinken Glitter, der im Schatten einen Duochrome -Effekt zu Grün aufweist! In der Übersicht habe ich 2-3 Schichten geschrieben, da ich mit der rechten Hand drei Schichten gebraucht habe und mit der linken nur zwei Schichten! :D Mit der linken Hand lackiere ich einfach mit weniger Druck und da sieht man wieder, wie sehr die Meinung über einen Lack vom eigenen “Lackierstil” abhängt!

Die StarGazer Nagellacke gibt es bei Liris Beautywelt für 3,75€!

Finally, I have worn this beautiful nail polish, that I had received some time ago from Liris Beautywelt for review!
This one is a dark purple base with a fine pink glitter, which has a green duochrome effect in the shadow! In the overview I wrote 2-3 layers, because I did three layers with my right hand and only two layers with my left hand! : D With my left hand I use to paint with less pressure and so you can see again how much the opinion about a polish depends on your own way to lacquer!
The StarGazer nail polishes are available for 3.75 € in
Liris Beautywelt!

  • 1x Microcell
  • 2-3x StarGazer 308
  • 1x Seche Vite

StarGazer 308 1
StarGazer 308 2
StarGazer 308 3
StarGazer 308 4

P.S. Schaut doch auch mal auf Liris Beauty-Blog vorbei! :)
Please take also a look at Liris Beauty-Blog! :)

12 Kommentare:

  1. ;O wie schön ist der Nagellack? einfach ein TRAUM :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty, not tried this one yet.

    AntwortenLöschen
  3. der schaut echt gut aus ! (:

    AntwortenLöschen
  4. sieht stark aus, allerdings wär mir die Farbe zu dunkel

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die dunkle Farbe sehr gerne :) sieht super aus

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist echt schön.. Dunkel, aber dennoch glitzerig.. Voll genial!

    AntwortenLöschen
  7. Darauf könnte man tolle Galaxy Nails draus machen. :)

    AntwortenLöschen
  8. nicce color!

    www.mysweetstrawberries.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Lack. (:

    Würde mich freuen, wenn du bei uns mal vorbeischaust und vllt. Leser wirst. (:

    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Farbe!!!

    lg, Qentaro

    AntwortenLöschen