Hintergrundbild

Dienstag, 19. Juni 2012

essie Nothing Else Metals

Viel zu sagen gibt es zu meinem zweiten Lack aus der ‘Mirror Metallics’ Kollektion. Er hat nämlich die gleichen positiven Eigenschaften wie auch schon ‘Penny Talk’. :)

There is not much to say about my second ‘Mirror Metallics’ polish. It has got the same positive characteristics as ‘Penny Talk’ had. :)

  • 1x Microcell
  • 2x essie Nothing Else Metals
  • 1x Seche Vite

essie Nothing Else Metals 1
essie Nothing Else Metals 2
essie Nothing Else Metals 3

10 Kommentare:

  1. Ich mag Penny Talk lieber, aber der ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte bitte auch so perfekt ebenmäßig lackieren können :O und du hast auch einfach richtig schöne Nägel. ach, und die Farbe ist auch süß ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, deine Nägel sehen doch auch immer perfekt lackiert aus! :) Meine sind einfach nur zusätzlich glattpoliert... ;-)

      Löschen
  3. Wow auf deinen Nägeln sehen die Metallic Lacke echt toll aus, bei mir betonen die jede noch so kleine Rille...

    Übrigens hatte ich grade Probleme deinen Blog aufzurufen, weil mein Virenscanner zwei Mal Alarm geschlagen hat mit der Meldung, dass dein Blog befallene Inhalte von Candyglaze enthält

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich behandle meine Nägel sehr oft mit der Polierfeile und habe dadurch kaum noch Rillen...

      Danke auch für den Hinweis! Ich habe schon bei Twitter gelesen, dass das Problem durch die Blogroll auftreten kann... Teilweise hatte ich auch Probeleme Blogs aufzurufen. Geht es jetzt wieder normal? Blogroll löschen wäre ja auch schade! :(

      Löschen
  4. Ich habe ihn auch und liebe diese Farbe =)
    Ich finde aber zum Sommer passt er momentan nicht so gut, außer abends zum weggehen...

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön du die Farbe lackiert hast, so ordentlich!

    AntwortenLöschen
  6. uii ist der hübsch :), hoffe, ich finde die LE auch noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man... jetzt konnte ich der LE so lange widerstehen (hab sie schon vor Wochen entdeckt) aber deine Bilder haben mich jetzt doch zum Kauf verleitet... du solltest Provision kriegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, diese Idee kannst du gerne mal an essie weitergeben! :D

      Löschen