Hintergrundbild

Donnerstag, 28. Juni 2012

Meine Glossybox Juni 2012

Diesen Monat gibt es Sommer in der Glossybox! Nicht nur die Produkte in meiner Box passen gut zum Sommer, auch das Design erinnert an Strand und Meer…

Glossybox Juni 2012a
Glossybox Juni 2012b
Glossybox Juni 2012c
Glossybox Juni 2012d

Die einzelnen Produkte:

Glossybox Juni 2012e
Ein Rasierer mit “eingebautem” Rasiergel von Wilkinson… So etwas hatte mich schon länger neugierig gemacht, aber ich war immer zu geizig es zu testen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Kissen lange zuverlässig genug schäumt und bin daher umso neugieriger auf den Praxistest! Das Produkt hat einen Wert von 7,49 €.


Glossybox Juni 2012f
Juhu, mal wieder ein Nagellack! Mein erster von Alessandro und ich bin gespannt, wie er sich mit meinen Nägeln verträgt. Die Farbe ‘Peachy Cinderella’ ist auf jeden Fall schon mal top für den Sommer! Die Originalgröße mit 10 ml ist für 9,95 € zu haben, die 5 ml dieser Flasche entsprechen also etwa 4,98 €.

Passend dazu befand sich in meiner Box auch noch ein Fußbalsam von Alessandro. Ich komme leider gerade nicht darauf, nach was er duftet, aber die Wirkung davon ist leicht kühlend! :) Die 50 ml kosten im Geschäft 7,95 €.


Glossybox Juni 2012g
Irgendwoher kenne ich diesen etwas altbackenen Duft vom Tiroler Nussöl… Auf den Armen würde mich der Geruch wahrscheinlich nach einiger Zeit nerven, aber da ich das Sonnenöl sowieso nur für die Beine nutzen werde, soll mir das egal sein! 150 ml des Produkts kosten 17,90 €. Hier gibt es eine Probiergröße von 30 ml im Wert von 3,58 €.

Für ein sommerliches Augen-Make-up liegt der Box noch ein loser Lidschatten von Kryolan mit der Bezeichnung “Satin Powder Sparkling Eye Dust” bei. Ich bin leider noch nicht dazu gekommmen, mich mit dem Lidschatten zu schminken, aber die Farbe ‘Turquoise 2’ kann ich mir gut zu meinen Augen vorstellen. :) Die Dose ist eine Originalgröße mit 3g im Wert von 5,95 €.


Als Extra gibt es diesen Monat einen Glossybox-Jutebeutel. Find ich gut, kann man immer mal gebrauchen!

Glossybox Juni 2012h

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 29,95 €.

Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an das Glossybox-Team!

2 Kommentare:

  1. Deine Box gehört auch eher zu denen der besseren Boxen, aber dennoch bin ich froh, dass ich sie nicht mehr bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box ist ähnlich wie deine, nur andere Farben und statt der Fußpflege hatte ich das Lush-Produkt. Bin ziemlich zufrieden damit, besonders, wenn ich mir so manch andere Boxen anschaue.. Lg Dori

    AntwortenLöschen