Hintergrundbild

Sonntag, 17. Juni 2012

Fußball-Nägel!

Heute Abend ist es ja schon wieder so weit… Und ich habe endlich auch die Nägel passend zur EM lackiert! :D Leider sind die Waben am linken Mittel- und Zeigefinger etwas verzerrt, weil ich wohl zu fest mit dem Stempel aufgedrückt habe, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Dashica-Schablonen und der Stampinglack von essence sind wirklich empfehlenswert!

Tonight it's football time again in Germany! And I've finally painted my nails to match the European Championship! :D Unfortunately, the combs on the left middle and index fingers are a bit distorted, because I probably pressed too hard with the stamp, but otherwise I am very pleased with the outcome. The Dashica plates and the essence stampy polish are worth watching!

  • 1x Microcell
  • 2x OPI Alpine Snow
  • 1x Seche Vite
  • Stamping: essence stampy polish black + Dashica Big SdP-C
  • 1x Seche Vite

Fussballnaegel 1
Fussballnaegel 2
Fussballnaegel 3
Fussballnaegel 4
Dashica SdP-C

7 Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig gut aus! Sehr Sauber, toll!
    Die würd sogar ich als Fussball Hasser tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. echt super und so sauber lackiert/gestampt

    AntwortenLöschen
  3. Einen ähnlichen Look hab ich vor 20 Min auch gestempelt. Bastel grad am passenden Artikel ;) Hab nämlich die gleiche Schablone von Dashica :) Dein Design ist sehr gut gelungen und sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen