Hintergrundbild

Samstag, 30. Juni 2012

Milky Snow Globe (Glitter-Sandwich)

Ok, diese Mani passt wahrscheinlich besser in die kalte Jahreszeit, aber ich konnte mit der Umsetzung der Idee unmöglich bis zum Winter warten! :D Die Lacke sind zum Glück alle sehr schnell getrocknet, so dass die vielen Schichten kein Problem waren.

I think this manicure fits better in the cold season, but I just couldn’t wait until winter to implement this idea! :D Fortunately, the used polishes all dried very quickly, so the multiple layers made no problems.

  • 1x essie nourish me
  • 2x essence pro white french
  • 1x China Glaze Snow Globe
  • 1x essence pro white french
  • 1x Seche Vite

Milky Snow Globe 1
Milky Snow Globe 2
Milky Snow Globe 3
Milky Snow Globe 4
Milky Snow Globe 5

13 Kommentare:

  1. Schöner Lack.Sieht dem MAC Uncondionally Fabulous sehr ähnlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... tolle Farbe!
    Ich hab heute auf meinem Blog zwei OPI Glitterlacke gezeigt :) Aber die schimmern bei weitem nicht so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hui :O Snow Globe himmel ich ja schon ein wenig an, aber ich weiß genau, ich würde ihn nie benutzen, deswegen habe ich ihn auch nicht gekauft damals. Aber in der Kombination sieht das echt cool aus :o Jetzt bin ich in Versuchung... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste Snow Globe auch unbedingt haben, aber dann war er mir zu glitzerig für denn Alltag! :D

      Löschen
  4. Ich finde ihn übelst genial! :O
    Liebste Grüße! :3

    AntwortenLöschen
  5. Wow :) Deine Kombination reißt mich echt vom Hocker. Sieht spitze aus :D Du hast wirklich wunderschön gleichmäßige weiße Nagelspitzen. Da kannst du öfter mal "durchsichtiger" tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke! Bin irgendwie total gerührt...
      Habe mir welche von den aktuellen OPI Soft Shades bestellt - wenn die ankommen, werde ich sicher öfter mal "durchsichtiger" tragen! ;-)

      Löschen
  6. Das sieht so hammertoll aus! Bin geplättet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Bin jetzt auch in Versuchung mehr Sandwiches zu produzieren...

      Löschen
  7. Sehr cooler Nagellack.Gefällt mir gut
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen