Hintergrundbild

Dienstag, 5. Juni 2012

dm Lieblinge im Mai 2012

Vor ein paar Wochen war die Aufregung bei Facebook groß, als die dm Lieblinge Box angekündigt wurde, aber bei einigen die Bestellung nicht funktioniert hatte oder sie zu spät kamen, weil die zunächst auf 5000 Stück limitierte Box innerhalb kurzer Zeit vergriffen war.

Ganz im Stil der bisherigen Überraschungsboxen auf dem Markt handelt es sich um ein Abo, bei dem man monatlich eine Box mit 5 Produkten erhält. Einen Unterschied gibt es allerdings: die Box kostet nur 5 Euro und wird dafür nicht per Post verschickt. Sobald die Boxen an die dm-Märkte ausgeliefert werden, bekommt man eine Email und kann die Box in dem vorher festgelegten dm abholen und bezahlt sie auch vor Ort. Ich fand dieses Konzept so klasse, dass ich sofort zugegriffen habe. Bei 5 Euro für 5 Produkte kann man nicht viel falsch machen!

Für alle, die das kurze Zeitfenster der Anmeldung verpasst haben: Nach den ersten drei Boxen wird das Konzept wahrscheinlich fortgeführt und es gibt dann neue Abos!

Und so sieht die erste Box aus:

dm Lieblinge Mai 2012a
dm Lieblinge Mai 2012b
Die Verpackung mit dem Seidenpapier, dem Aufkleber und der Schleife erinnert sehr an die Glossybox… :) Der Karton ist allerdings weniger hochwertig, aber dafür größer! Auch die beigelegte Karte mit den Produktbeschreibungen ist riesig und hat aufgeklappt fast A3-Format! :D

dm Lieblinge Mai 2012c
dm Lieblinge Mai 2012d

In der Box befinden sich nur Produkte in Originalgröße!

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara: Mascara braucht man ja immer mal wieder eine neue, mit Max Factor habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und bei dem Preis von knapp 9 Euro hat sich die Box finanziell dadurch schon bezahlt gemacht!

Balea Young Bodylotion Funky Jungle: Wohoooooo! Zwar das billigste Produkt aus der Box, aber trotzdem habe ich am meisten Spaß daran! Auch dafür hat sich die Box sehr gelohnt: Ich musste mal wieder zu meinem Glück gezwungen werden. Im Geschäft hätte ich die Flasche wahrscheinlich nicht mit dem Hintern angesehen, weil ich bei dem bunten Design in Verbindung mit dem Namen an einen viel zu süß-bappig-fruchtigen Duft gedacht hätte. In Wirklichkeit ist der Duft aber angenehm zart-pudrig-fruchtig auf meiner Haut und ich liebe ihn! Das Hautgefühl nach dem Eincremen ist auch sehr angenehm weich. Enthalten sind satte 400 ml!

Olaz Anti-Falten fest & straff Tageslotion: Ok, das Produkt ist ab 40, ich bin erst 26. Ob ich die Lotion trotzdem testen werde, weiß ich noch nicht… Im Moment fällt mir leider auch niemand in der Familie ein, der solche Produkte benutzt!

Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel: Überraschend dickflüssig, schöner Schaum, beim ersten Test wenig austrocknend. Kann man sonst noch etwas über ein Duschgel sagen? :D

Rexona men Maximum Protection Deo-Creme: Für mich total unbrauchbar… Hätte es einen dezenten Duft, würde ich es gerne benutzen, auch wenn es für Männer gedacht ist. Aber der Duft geht für mich so wenig, dass ich es noch nicht mal einem der Männer in meinem näheren Umfeld schenken möchte! :D

Die angegebenen Inhaltsstoffe der Produkte:

dm Lieblinge Mai 2012 Incis

Der Gesamtwert der Box beträgt 26,05 Euro. Die drei Produkte, die ich auf jeden Fall gerne nutzen werde, haben einen Wert von 13,85 Euro. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Box! :)

5 Kommentare:

  1. Für 5 € ist das natürlich echt der Knaller. Da bin ich ja ein bisschen neidisch, dass ich keine bekommen habe..
    Die Mascara sieht toll aus. Konnte mir zum Glück die in der Douglas Box schnappen.. Ist schon bekannt, wann man die Box auch als Normalsterblicher bekommt?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe ja einfach mal davon aus, dass das Konzept als erfolgreich angesehen wird und weitergeführt wird. Dann müsste man die Box ab Juli abonnieren können! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :)

      Dass ich die Box bekommen habe, hat übrigens nichts mit dem Blog zu tun! Ich war nur zufällig zum richtigen Zeitpunkt bei Facebook online (während ich etwas gelangweilt an meiner Masterthesis geschrieben habe *hust*) und habe dort zufällig davon gelesen!

      Löschen
  2. Ich habe auch eine Box und bin suuper zufrieden,
    und finde dass das dm SUPER! gemacht hat!
    Gerne wieder. Mein Highlight war die Mascara. Die zaubert ganz tolle Wimpern.
    Ich freu mich auf die nächste Box ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich ja gleich noch mehr auf die Mascara! :) Habe sie bisher noch nicht getestet, weil ich erstmal meine aktuelle leer machen möchte...

      Löschen
  3. Würde die mir auch gerne holen, finde ich echt gut, vor allem den Preis (:

    AntwortenLöschen