Hintergrundbild

Mittwoch, 29. Dezember 2010

p2 rich & royal

Es ist längst überfällig: ein Post über den p2 rich & royal, einer meiner absoluten Lieblingslacke!

Der Trend der Taupelacke ist inzwischen wahrscheinlich längst vorbei (ich richte mich nicht danach, sondern lackiere nach Lust und Laune), aber für mich ist und bleibt die Farbe ein schön dezenter Ton für den Alltag, der sich trotzdem etwas abhebt. Und für 1,55 € ein Schnäppchen!


Ich hatte den Lack auch im Sommer mit im Urlaub und so hat er es auf dieses merkwürdige Foto geschafft ;o)


(meine Haare sind übrigens in Wirklichkeit nicht so gelb...)

4 Kommentare:

  1. Tolles Urlaubsfoto! :-)
    Mir gefällt der Lack auch sehr. Er passt einfach zu fast jedem Outfit und ist damit für mich ein Allrounder.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist toll, er passt wirklich zu allem:-)

    Ich habe dir heute einen Award verliehen:

    http://paulinepanther.blogspot.com/2010/12/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. @Meilu: Danke! :)

    @Pauline Panther: Danke für den Award! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Gerne... ich lese deinen Blog sehr gern... mach weiter so:-)

    AntwortenLöschen