Hintergrundbild

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Liebster Blog Award

Pauline Panther hat mir einen Award verliehen! *freu*

Es freut mich sehr zu hören, dass mein Blog gerne gelesen wird! :)

 
Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
 
Ich möchte den Award gerne an die folgenden Blogs weitergeben:

Silent für ihren sehr liebevoll gestalteten Blog mit tollen Fotos
Viva, weil sie mich vor allem mit ihrer Kategorie Retrohummel immer zum Lachen bringt und auch sonst ganz wunderbar schreibt
Valerie für viele tolle Looks, Swatches und Fotos
fashionvictim_81 für viele hilfreiche Produktvorstellungen, Swatches und Fotos

7 Kommentare:

  1. Und schon sind wieder ein paar Blogs ein wenig bekannter geworden...
    Ich finde die Aktion super:-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii vielen herzliche Dank! Freut mich wahnsinnig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee auch schön!

    Freut mich, dass ihr euch freut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für den Award
    http://fashionvictim081.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen