Hintergrundbild

Dienstag, 7. Dezember 2010

Color Club Holiday-Sets

Ich habe schon länger ein Auge darauf geworfen und habe mir den Wunsch nun endlich erfüllt: Die zwei süßen Holiday-Sets von Color Club "Enchanted Holiday" und "Wonderland". :-)


Enchanted Holiday Set:
- Snowflakes
- Magic Elf
- Wishlist Red
- Enchanted Holiday
- 1 Bogen mit Nagelstickern

Wonderland Set:
- Wonderland
- Yule Love It
- Under The Mistletoe
- Topcoat

Die Nagellacke enthalten jeweils 7ml, was ich für "Minis" schon recht großzügig finde...

Hier noch ein Detailbild von den wunderschönen Stickern:


Falls jemand von euch einen Tipp hat, wo ich ähnlich süße Weihnachtssticker einzeln kaufen kann, wäre ich sehr dankbar!

Yule Love It, Wishlist Red:
(Wishlist Red ist dem China Glaze Ruby Pumps sehr ähnlich und lässt sich auch genauso schlecht fotografieren...)


Enchanted Holiday, Wonderland:


Magic Elf, Under The Mistletoe:


Snowflakes:


Ich habe mit ein paar Lacken mal ein bisschen über dunklem Lack (OPI Here Today... Aragon Tomorrow) experimentiert :-)

8 Kommentare:

  1. Hui, viel Glitzer, aber die sehen echt gut aus über dem schwarzen Lack! Like!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Die Sticker sind ja total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke! Die Sticker sind aber mal der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Sticker sind echt herzallertollst. :D Und "Under the Elf" gefällt mir unheimlich gut. *_* <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon, ihr habt euch auch ein bisschen verliebt ;-)

    @Tapsy Turtle: Bekommt man "Under The Elf", wenn man die beiden Grüntöne übereinander pinselt...? :-D

    AntwortenLöschen
  6. Magic Elf und Under The Mistletoe sehe ja absolut genial aus *_*.

    Wo bekommt man denn diese Lacke?

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen