Hintergrundbild

Dienstag, 21. Dezember 2010

Catrice Urban Baroque LE

Ich stand heute im Müller ganz überraschend vor den schönen Produkten und konnte mich nicht zurückhalten. Das sind genau meine Farben! Das Design finde ich auch mal wieder sehr gelungen.

Ich habe mich für den wunderschönen Puder und den passenden Pinsel sowie einen Lippenstift entschieden:




Ich habe versucht den Schimmer einzufangen, den der Puder auf die Haut zaubert. Wenn man das Foto vergrößert, erkennt man wenigstens ein bisschen was ;-)
Der Puder ist parfumiert, aber ich kann den Duft leider nicht beschreiben, auch wenn er mich an etwas erinnert...


Die Farbe des Lippenstifts wird wahrscheinlich auf jeder Haut bzw. jeder Lippenfarbe total anders aussehen, da er nicht sehr deckend ist. Aber gerade das mag ich an ihm, da mir kräftige Farben auf den Lippen leider gar nicht gut stehen...
In Wirklichkeit kommt der Lippenstift etwas fliederfarbener rüber... Wenn ich mir das jetzt vor lauter Appetit nicht einbilde, riecht der Stift leicht nach Karamell, sehr lecker!


Insgesamt gibt es in dieser Kollektion 3 Lidschattenduos, 3 Lippenstifte, einen Highlighterpuder, einen Pinsel, 4 Nagellacke, eine Sorte Tattoos.

Nagellack habe ich dieses Mal keinen gekauft, da es sich um Nudetöne handelt, die zwar sehr schön sind, aber auch in meiner Sammlung schon zu finden sind... ;-)

Hier könnt ihr euch alle Produkte ansehen: *klick*

Werdet ihr euch etwas davon kaufen?

8 Kommentare:

  1. ah ... seh grad ,dich haben die E/S auch nicht angesprochen

    Wir haben fast den gleichen Einkauf

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig, hab's gerade bei dir gesehen!

    Das eine Duo fand ich ganz nett, aber Lidschatten hab ich wirklich genug... ;-)

    LG nach Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gings auch so, mich erinnert der Duft auch an irgendwas und ich weiß nicht genau, was es ist... *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst aus Hessen?Wo genau? Bzw. wo hast du die LE gesichtet :)

    Liebe Grüße

    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. @Chinda: Ich muss jetzt dauernd die Dose aufmachen und dran schnüffeln, weil ich einfach nicht drauf komme! :-D Eben dachte ich kurz, dass es mich an irgendwas an Karneval erinnert, aber an was?

    @Jessi: Oh, ich komme zwar aus Hessen (WI), hab die LE aber in Mainz beim Müller gesichtet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Puder ist heiß begehrt, ich bin gespannt ob ich es noch abbekomme. Schöner Einkauf.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir wahrscheinlich auch das Puder zulegen und vielleicht einen Lippie.
    Die e/s sprechen mich auch nicht so an...
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch alles bekommt, was ihr haben wollt! :)

    AntwortenLöschen