Hintergrundbild

Sonntag, 26. Dezember 2010

OPI Crimson Carol

Da Ruby Pumps langsam anfing zu bröseln, habe ich heute nochmal eine neue Weihnachtsmani gepinselt. Der Lack ist aus der OPI Holidaykollektion von letztem Jahr:


Ich habe zwei Schichten gepinselt und als Unterlack Seche Base, als Überlack Seche Ultra-V benutzt. Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht die Nagelspitzen immer mit zu versiegeln und bin gespannt, ob der Lack nun ein bisschen länger hält...

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten 2. Weihnachtsfeiertag! :-)

4 Kommentare:

  1. Der Lack ist besonders hübsch!

    Wünsche dir einen angenehmen Feiertag ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mani! Gefällt mir sehr gut
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rot, wunderschöner feiner Glimmer, gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen