Hintergrundbild

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten mit Ruby Pumps ;-)

Zu Weihnachten trage ich mal wieder diesen wunderschönen Lack, den ich eigentlich viel häufiger benutzen sollte! Aber so schön der Lack auch ist, beim Fotografieren ist er eine kleine Diva! Das Foto wird ihm absolut nicht gerecht: Er ist dunkler, hat feineren Glitter, ist viel weniger durchscheinend und allgemein einfach viel schöner... ;-)



Ich glaube ja erst an (richtige) weiße Weihnachten, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe, aber vielleicht schneit es bei euch ja schon ;-)



Und nun wünsche ich euch und euren Liebsten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

5 Kommentare:

  1. Hier in Solingen bei meinen Schwiegereltern in spé schneit und schneit und schneit es...

    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    Hier fängt es jetzt auch langsam an... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hach, dr Lack ist so schön =)
    ich habe heute leider nur das Dupe von Essence drauf ^^"

    Alles Liebe und besinnliche Feiertage wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Hat sogar doch noch mit richtig weißen Weihnachten geklappt! ;-)
    Was ist denn das für ein Lack von essence? Ich glaube den kenne ich gar nicht! *grübel*

    Wünsche euch allen auch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage! :)

    AntwortenLöschen