Hintergrundbild

Sonntag, 12. Dezember 2010

CND Shellac Maniküre - Tag 6

Wie versprochen habe ich heute wieder Fotos von meiner Shellac-Maniküre gemacht.

Der Glanz ist nach ca. 6 Tagen noch genauso vorhanden wie am ersten Tag! Die einzige Abnutzung habe ich am Mittelfinger der rechten Hand (siehe zweites Foto). Ich muss zugeben, dass ich damit in Eile morgens Gefrierbrand von eingefrorenem Brot gekratzt habe... Meine Nägel wurden also alles andere als geschont ;-)


Eine interessante Beobachtung habe ich gemacht: Das Zeug ist irgendwie elastisch. Ich kann mit sehr viel Kraft Rillen in den Lack drücken, doch diese verschwinden nach kurzer Zeit wieder von alleine als wäre nichts gewesen! Keine Ahnung ob das normal ist oder meine Lampe die Mani nicht richtig gehärtet hat. Solange die Macken von alleine wieder verschwinden und der Glanz bleibt, soll mir das auch egal sein... :-)

Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden und für mich ist das Produkt sein Geld wert. Ein normaler Lack hält bei mir 2 bis allerhöchstens 5 Tage und sieht dann wirklich nicht mehr schön aus... Bin gespannt wie lange ich jetzt noch mit Shellac herumlaufen kann... So langsam kribbelt es mir auch schon nach einer kitschigen Weihnachtsmani in den Fingern, obwohl ich mich auf der anderen Seite gar nicht mehr von dem kleinen Schneemann auf meinem Ringfinger trennen mag! :-D

5 Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert! Hoffentlich hält es wirklich 14 Tage. *daumendrück* Das mit den Rillen ist wirklich merkwürdig.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Rillen ist normal! Sie ziehen sich dann einfach wieder raus! Nur durch die Elastizität vom Shellac hält er auch so lange! Und es funktioniert wirklich! Ich selber habe einen Shellac-Homeservice und bin ein absoluter Fan dieses Produkts. :)

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich beeindruckend! Sehr cool und es sieht außerdem sehr schön aus. Nicht so künstlich wie bei Gelnägeln o.ä.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Ergebnis ist nach sechs Tagen ja noch wirklich top. Ich bin schwer beeindruckt davon

    AntwortenLöschen