Hintergrundbild

Freitag, 18. Februar 2011

Tag: Almost empty pan

Schlingeline und Tausendschönchen haben mich zum Thema "sichtbare Pfännchen" von Kosmetikprodukten getagged! Zu diesem Thema kann ich euch leider fast nur Puder anbieten - zum Glück gesellt sich noch ein Lidschatten dazu ;-)



  1. p2 Garden of love LE strawberry compact powder: Davon hatte ich ursprünglich drei Stück, dies ist nun der letzte...
  2. Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make up (Beige 16): Macht bei mir wirklich einen perfekten Teint, allerdings trocknet es meine Haut etwas aus... Daher werde ich es wohl nicht nachkaufen!
  3. Alterra Kompaktpuder 01 light: Ja, der ist wirklich restlos leer ;-) Gestern Morgen beim Schminken habe ich die letzten Krümelchen verarbeitet. Ich finde den Puder sensationell, er deckt relativ gut, riecht lecker und trocknet meine Haut nicht aus!
  4. agnès b. Monobulle Taupe: War sehr lange mein Alltagslidschatten, aber inzwischen bin ich von der Farbe nicht mehr ganz so überzeugt, weil sie etwas rötlich auf meinen Augenlidern ausfällt... 
  5. MAC Plot Powder Pressed Medium Dark: Die Dose wohnt zum Auffrischen unterwegs in meiner Handtasche, weil man mit diesem Puder zwar wieder schön matt aussieht, aber nicht zu gepudert!

Und ich bin nun gespannt, welche Produkte bei
LoveT.
Valerie
und Silent
besonders häufig genutzt wurden! :)

8 Kommentare:

  1. Danke ,mache gerne mit ,hoffentlich finde ich sowas überhaupt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sowas guck ich immer gerne an!!!

    Und RESPEKT: schon das Dritte P2 Garden of Love Powder! :-o

    AntwortenLöschen
  3. puhh ich hätte gedacht ich wäre eine der wenigen, die fast nur Puder und dann noch ein Rouge vorweisen kann :)
    freut mich aber zu sehen was du so hast ;)
    LG Schlingeline

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mal mitgemacht, und tatsächlich so einiges gefunden:

    http://satyja.blogspot.com/2011/02/tag-almost-empty-pan.html

    lg, satyja

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ich werde mich dann mal über meine Schubladen hermachen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @LoveT.: Wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm ;-) Tausendschönchen hatte ja auch nichts vorzuweisen :D

    @Liria: Fühl dich ruhig auch angesprochen mitzumachen - sowieso alle, die Lust dazu haben :)
    Ja, ähm, mein Puderverbrauch ist scheinbar ziemlich hoch... Hab ja auch noch einige andere in der Zeit aufgebraucht ;-)

    @Fairy: Nee, ich denke mal, dass das vielen so geht! Puder verbraucht sich nunmal schneller als andere Produkte... Mein MAC Rouge hat z.B. kaum sichtbare Abnutzungsspuren, obwohl ich es monatelang jeden Tag benutzt habe! :) Und Lidschatten habe ich einfach zu viele und benutze sie zu selten...

    @satyja: Wow, bei dir ist ja einiges zusammen gekommen! Da sieht man, dass du dich regelmäßig mit Lidschatten schminkst ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Valerie: Ich bin gespannt! :D Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  8. huhu! ich mach natürlich auch gern mit. schaff's aber sicher erst sonntag. außerdem muß ich überhaupt erstmal gucken, ob ich was finde :-D

    AntwortenLöschen