Hintergrundbild

Sonntag, 6. Februar 2011

Was wurde aus dem Look des Monats?

Auf Grund von Klausurstress habe ich den Monatslook für Januar erst gestern beendet ;-)

Ich bin gut damit zurecht gekommen jeden Tag die gleichen Produkte zu benutzen. Allerdings kam es wie schon erwartet: oft war morgens nicht die Zeit da um alle Produkte zu verwenden.


Minimalprogramm (wenn ich nicht zum Lernen ganz zu Hause geblieben bin) waren Make-up, Puder, Rouge und Mascara... Der Rest kam dazu, wenn ich morgens etwas mehr Zeit hatte. Oft war das nicht und so habe ich immer noch nicht den fast leeren Lidschatten und die Proben aufgebraucht...

Mein Alltagslook mit den 3 Lidschatten und dem Kajal sah so aus:


Wie man sieht, sieht man fast nichts ;-) Im Gesamtbild kann ich mich für den Alltag leider kaum kräftiger oder bunter schminken, weil das bei meinen kaum vorhandenen Kontrasten schnell überladen wirkt...

Für den kommenden Monat wird es keinen Look des Monats geben, da ich Semesterferien habe und mit meiner Sammlung rumprobieren möchte! Vielleicht finde ich dabei ein paar neue Favoriten, die ich dann am Ende des Monats vorstellen kann :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen