Hintergrundbild

Donnerstag, 17. Februar 2011

Holostamping mit China Glaze DV8

Endlich habe ich auch mal ein Stamping mit einem Hololack getestet... Grundfarbe ist der China Glaze Pelican Grey aus dem letzten Post, gestampt habe ich mit der Farbe DV8 und der Konad-Schablone m63. Was ich von dieser Zusammenstellung halten soll, weiß ich selbst noch nicht :D

Tageslicht

Kunstlicht

Sonne

Die Sonne hat sich bei ihrem Gastauftritt in diesem Post leider etwas geziert! Hoffentlich kann ich diese Mani in den nächsten Tagen auch nochmal im richtig prallen Sonnenlicht betrachten! :)

7 Kommentare:

  1. wow, sieht wirklich genial aus =)

    AntwortenLöschen
  2. schön!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. WoW ! das sieht echt klasse aus...
    immer wieder wenn ich designs oder swatches mit den Lacken aus der OMG Kollektion sehe, werde ich richtig neidisch ^^
    damals war ich noch nicht so interessiert an Lacken ausm Internet und die neue Tron Kollektion ist wenn, schwer zu finden und da kostet dann schon ein Lack um die 10€...außerdem ist der Holoeffekt nicht so gleichmäßig sondern eher grob :s
    Die Kombination der beiden Lacke finde ich aber wirklich schön ;)
    vor allem durch den cremefinish Lack darunter.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es auf den ersten Blick etwas ungewohnt, weil man solche Farbkombis eher selten sieht. Aber auf den zweiten Blick find ich's absolut genial! Gerade die Kombi mit den verschiedenen Finishes der Lacke. Suuuper schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. achja, ich hab dich übrigens getagged ;)
    es geht um schon sichtbare Pfannen von rouges, e/s oder pudern
    http://schlingeline.blogspot.com/2011/02/tag-almost-empty-pan.html
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich auch getaggt mit den Pfännchen ;)
    Also los, du musst!

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/02/tag-almost-empty-pan.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare! :)

    @Fairy: Die neuen Holos von China Glaze würde ich auch nicht als Ersatz empfehlen - zumindest nach den Bildern, die ich bisher gesehen habe. Für 10€ bekommt man dann auch manchmal noch Lacke aus der OMG Kollektion ;-) Eine Alternative wären auch die Holos von Nfu.oh! Die kosten zwar auch 10€, dafür knallen die aber richtig! Ich hab leider noch keinen...

    @tschieptschiep: Ich fand es auch erst sehr ungewohnt, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt :) Leider fallen die zwei unterschiedlichen Finishes bei dem trüben Wetter gerade aber gar nicht auf... Hoffentlich kommt die Sonne heute nochmal raus!

    @Pfännchen-Tag: Da bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig! :D Ich mach mich dann mal auf die Suche ;-)

    AntwortenLöschen