Hintergrundbild

Sonntag, 27. Februar 2011

OPI Movin' Out pur

Komischerweise ist mir von meiner letzten Mani an beiden Zeigefingern jeweils ein Stückchen Lack abgeplatzt... Nun weiß ich natürlich nicht, ob das an der Shellacfarbe lag oder an der Kombination mit dem alten Chemie-OPI... Egal, ich habe es heute morgen abgemacht und dieses Mal das Aceton wirklich 10 Minuten einwirken lassen - super! Ich musste gar nicht mehr kratzen, es hat sich alles von alleine abgelöst!

Nun wollte ich den Movin' Out mal alleine testen... Das war keine sehr gute Idee, da der Lack ja in der Flasche schon sehr sheer aussieht. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich 4 oder 5 Schichten lackiert habe, auf jeden Fall zu viele dafür, dass man das Nagelweiß immer noch sieht! Der Duochrome-Effekt ist zwar immer noch vorhanden, aber sehr viel schwächer als über einem dunklen Lack. Das nächste Mal werde ich wieder einen anderen Lack drunterpinseln, dann reicht nämlich eine Schicht! :)
Interessant wäre mal zu testen, wie er sich über pink, blau oder grün macht...
 



Kunstlicht

5 Kommentare:

  1. Schade, dass er so schlecht deckt... die Farbe ist nämlich wunderschön!


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe, trotz der Transparenz.
    Du hast wunderschöne, gepflegte Nägel <3.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt sieht echt schön aus, bin gespannt wie es über einem deckenden Lack aussieht =)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh... sehr schön, diese Farbe, da kann man fast schon verzeihen, dass sie so grottenschlecht deckt.

    Auf einer Rosa Basislackierung kommt der Farbton bestimmt auch toll raus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Lack mal auf einem Wheel über den essie In Stitches gepinselt... Sieht sehr gut aus, nur wenn der grüne Schimmer sichtbar ist, wirkt es etwas merkwürdig :D

    Britta, vielen Dank! Ich freue mich immer so etwas zu hören, obwohl ich meine Nägel gar nicht wirklich pflege, sondern sie eher regelmäßig mit Aceton quäle ;-)

    AntwortenLöschen