Hintergrundbild

Montag, 28. Februar 2011

Just A Tribute To A Starry Starry Night

Gestern Abend hatte ich plötzlich wie aus dem Nichts heraus die Eingebung, dass ich den berühmten essie Starry Starry Night nachmischen muss :D
Heute bei Tageslicht habe ich mich also drangesetzt und das Rezept fiel mehr als simpel aus: MNY 709A + Color Club Wonderland nach Gefühl zusammengekippt...

Als Vorlage habe ich unter anderem die Fotos von Scrangie (erstens, zweitens, jeweils die letzten Bilder) genommen. Wenn man meine Fotos vergrößert, sieht der silberne Glitter komischerweise viel größer als im Original, was aber in Wirklichkeit nicht auffällt. Makrofotos sind eben böse ;-)







8 Kommentare:

  1. Ist ziemlich gelungen, finde ich :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. *sprachlos auf den tollen Lack starre*

    ...da fehlen mir echt die Worte ;)

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur wow ! als ich nur die Bilder sah dachte ich: den muss ich haben...dann kam aber die ernüchternde Realität: so was tolles gibts nicht zu kaufen oO er sieht ziemlich schön aus ! wie ne Galaxie :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig gut aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie ein schöner Sternenhimmel!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Farbe und erinnert mich an mein krüzliches Bad mit Lush Twilight :3

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Das freut mich, dass er euch auch gefällt :)

    AntwortenLöschen