Hintergrundbild

Donnerstag, 10. Februar 2011

Vergleich: China Glaze Sea Spay - essie Sag Harbor - Eyeko Rain Polish

Schon wieder Dupes in meiner Sammlung... Gleich drei Lacke, die ich auf den Nägeln quasi nicht auseinander halten kann!


Ich mag die Farbe wirklich gerne und war nun gespannt welcher der drei Lacke im direkten Vergleich am besten im Auftrag abschneidet. Und es war überraschender Weise der Eyeko Rain Polish! Der Lack wurde bei mir mit zwei Schichten mühelos deckend und gleichmäßig. Der essie Sag Harbor ist recht dünnflüssig und ich habe drei Schichten gebraucht. Trotzdem ist am hinteren Teil des Nagels noch eine größere relativ "nackt" aussende Stelle geblieben, auf der ich den Lack mit dem Pinsel immer wieder weggeschoben habe... China Glaze Sea Spray ist eher ziemlich dickflüssig, ließ sich aber trotzdem nicht so gleichmäßig auftragen wie der Eyeko Rain Polish!




4 Kommentare:

  1. Die sehen ja echt idemtisch aus! zumindest auf den Fotos1

    LG

    http://www.bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Vergleich! Ich habe schon Sea Spray und werde daher auf den essie und den Eyeko verzichten. LG

    AntwortenLöschen
  3. DanKe für den Vergleich *__*

    ...find´ die Farbe richtig schön !

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. Gerne :) In dem Fall kann man sich wirklich die anderen beiden Lacke sparen... Der essie Sag Harbor ist ja inzwischen sowieso nur noch schwer zu bekommen!

    AntwortenLöschen