Hintergrundbild

Dienstag, 1. Februar 2011

CND Shellac Rose Bud - Tag 6

Die Farbe Rose Bud ist mittlerweise schon knapp 6 Tage auf meinen Nägeln und ich bin wirklich begeistert von der Haltbarkeit! Es sieht noch aus wie frisch lackiert, außer der Tatsache, dass es eben langsam rauswächst ;-)
Wenn es jetzt noch bis zu meiner letzten Klausur am Freitag durchhält, bin ich schon mal sehr zufrieden!



6 Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Frühlingsfarbe. Hast du einen Überlack aufgetragen? Würde mich noch interessieren, da so lange bei mir nämlich bisher nur essie oder auch OPI Nagellacke ohne Überlack gehalten haben ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja kein normaler Nagellack, sondern einer, der in der UV-Lampe ausgehärtet wird... Da gibts dann auch einen speziellen Unter- und Überlack dazu :)

    Bei meinem ersten Post darüber habe ich etwas mehr dazu geschrieben: http://tines-kosmetik.blogspot.com/2010/12/cnd-shellac-manikure-test.html

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich (immer noch) extrem klasse aus, bin auch recht neidisch auf deine Nagellänge und -form.
    Dank dir bin ich auch immer mal wieder am Überlegen, ob ich mir nicht auch sowas zulege, sollte ich mal wieder zu viel Geld haben... ;-)

    In einen deiner vorigen Posts hast du geschrieben, dass du den Lack mit Aceton und der Alu-Methode entfernst. Darf ich mal so blöd fragen, ob du Nagellack mit Aceton meinst oder wirklich reines? Wo bekommt man sowas her?

    Anyway, schaut toll aus, gefällt mir um Längen besser als Romantique :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, Spam. Ich meinte NagellackENTFERNER mit Aceton. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sag mal, von wo beziehst du denn deine Shellac's?

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen