Hintergrundbild

Montag, 21. Februar 2011

essence Absolutely Stylish "aufpoliert"

Ich bin stark geblieben! Obwohl ich am Samstag mit Martha, Liria, Lyndywyn, Frannie und 9 weiteren beautybegeisterten Mädels in Frankfurt unterwegs war, habe ich nur meinen Alterra-Puder nachgekauft (diesmal in 04 light rose) und diesen Nagellack hier "geerbt" - danke an dieser Stelle nochmal an Aleksa! :)

Der essence-Lack in der Farbe Absolutely Stylish ist normal aufgetragen hauptsächlich einfach dunkelbraun. Draußen bei gutem Wetter wirkt er etwas heller, bei schlechter Beleuchtung dafür fast schwarz.

Um die Glitterpartikel etwas sichtbarer zu machen, habe ich meine "Glitterlack-Aufpoliermethode" angewendet: Ich nehme ein Stück Küchenpapier, tränke es in Nagellackentferner und streiche damit kurz und mit wenig Druck einmal über den Lack. Wichtig dabei ist, dass man ein nicht fusselndes Material verwendet, also besser keine Wattepads! Der Lack sollte vorher schon gut getrocknet sein und relativ dick lackiert sein, sonst gibt es naggische Stellen ;-)
Hinterher ist die Oberfläche nicht mehr so schön glänzend wie vorher, aber das gleicht der Überlack wieder aus!

Die Glitterpartikel in diesem Lack schimmern je nach Lichteinfall rosa oder blau. Selbst "freigelegt" sind sie noch sehr dezent und fallen nur bei hellem Licht auf.

bitte für klarere Ansicht vergrößern! ;-)

6 Kommentare:

  1. Hi,
    wie habt ihr euch zusammengefunden? Beauty-Forum?
    Liebe Grüße,
    Bellide

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich hübsch! ;-)

    Samstag war toll und ich freu mich schon aufs nächste mal!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. @Bellide: Genau, das war übers Forum organisiert :)

    @Liria: Ja, ich freu mich auch schon auf's nächste Mal! Mal sehen ob wir dann wieder so viele sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich will auch mal jemanden treffen! Wieso krieg ich sowas nie mit? lol

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte den ja doppelt, mag meinen aber auch nach wie vor und ich glaube den gibts auch nicht mehr. :-)
    Ich fands auch wieder sehr schön und lustig mit Euch und freu mich schon aufs nächste Mal :-).

    AntwortenLöschen
  6. hey, das ist ja mal ein supi tipp =)
    sieht auch echt toll aus

    AntwortenLöschen