Hintergrundbild

Mittwoch, 16. Februar 2011

China Glaze Pelican Grey

Ein weiterer Lack aus der "Anchors Away" Kollektion von China Glaze :-)

Der Auftrag war ähnlich "pastös" wie beim Sea Spray, worüber ich mich aber nicht mehr beschweren möchte... Der Lack hat als Belohnung für den schwierigen Auftrag nämlich 5 Tage gehalten! Bzw. er hätte wahrscheinlich auch noch länger gehalten, wenn ich ihn nicht ablackiert hätte ;-)



11 Kommentare:

  1. Der nagellack ist echt schön!
    Ist der einfach nur grau oder geht er auch etwas ins lila?

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, da er anscheinend nicht so dunkel ist. Hätte ich mir vielleicht auch bestellen sollen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein... und ich habe den Lack bei meiner letzten Bestellung nicht mitgeordert !

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. @Olia: Im Kunstlicht kam er mir etwas blaustichig vor, jetzt teilweise tatsächlich etwas lilastichig. Aber wirklich nur minimal! Er ist schon relativ neutral...

    @Nagellack-Junkie und Bonny: Die nächste Bestellung kommt bestimmt... ;-)
    Ich finde das Grau auch besonders schön, da es mir weder zu hell noch zu dunkel ist!

    AntwortenLöschen
  5. den finde ich sehr schön :)
    ist viel heller als der recycle oder?
    ja...diesen Auftrag kenn man ja schon von mehreren Lacken...ist beim Re-Fresh mint ja auch ähnlich...
    wieviel Schichten hast du lackiert? auf dem ersten bild scheint nämlich ein bissl dein Nagel durch, was ich aber nicht störend finde ;)
    lg Fairy

    AntwortenLöschen
  6. Den Recycle hab ich leider (noch) nicht!

    Ich habe 3 Schichten lackiert... Eigentlich bekommt man das auch mit 2 Schichten hin, aber ich habe an einigen Nägeln zu dünn lackiert.
    Meinst du auf dem ersten Bild meinen Zeigefinger? Irgendwie schaffe ich es oft, genau an diesem Finger dünner zu lackieren oder das Nagelweiß ist da irgendwie strahlender :D

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die total schöne Nagelform. Hast du Gelnägel oder sind die von Natur aus so schön?

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Das sind meine Naturnägel!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe alle aus der "Anchors Away" LE. Ich finde sie alle so toll! Gestern habe ich auch ein NOTD gepostet mit dem Lack :) Lustig!!!

    Tolle Nägel


    LG

    AntwortenLöschen
  10. Great post. Can’t wait to read the next ones :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja genau da am Zeigefinger ;)
    Ist ja menschlich, dass man das nicht überall gleich gut kann. Bei manchen Nägeln hab ich auch so meine Probleme, wobei ich es mitlerweile erstaunlich finde, dass ich beide Hände fast gleich gut lackieren kann.^^

    AntwortenLöschen