Hintergrundbild

Dienstag, 28. Dezember 2010

Orly Space Cadet

Nach dem ganzen roten Weihnachtsglitter gab's gestern Abend einen Duochrome Lack auf die Nägel... Je nach Betrachtungswinkel sieht der lack grün oder rosa aus. Insgesamt wirkt er schon etwas... speziell bzw. "spacig" ;o)

Ich habe 3 Schichten lackiert und der Lack deckt teilweise trotzdem noch nicht ganz. Das nächste Mal werde ich wohl einen deckenden Lack drunterpinseln. Der Auftrag war aber sehr angenehm.



7 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht gigantisch aus!!! Wo hast Du den gekauft, wenn ich Fragen darf??

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Ich hab die Farbe hier bei diesem ebay-Verkäufer bestellt: *klick*
    Er musste allerdings nicht alleine reisen... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich versuche den immer wieder zu verdrängen :D Aber er ist soooo schööön! schmacht!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwo (ich glaube, bei Karrie) habe ich gelesen, dass der Lack ein Dupe für einen der Venomous Villains Lacke ist.
    Den hab ich mal im Laden aufgetragen (und nicht gekauft, weil er erstens ebenfalls nicht deckend und zweitens schon ausverkauft war) und fand ihn vom Farbeindruck her auch superschön! Ich mag Lacke, die in verschiedenen Farben schimmern <3

    AntwortenLöschen