Hintergrundbild

Donnerstag, 21. Juni 2012

Purple metallic pattern

Dieses Muster hat sich auf meinen Nägeln nicht als Favorit herausgestellt, aber es ist ganz nett… Leider habe ich es mal wieder nicht geschafft ohne “Luftlöcher” zu stampen, was mich bei diesem Motiv besonders stört. Hat jemand einen Tipp, wie man das verhindern kann? Ich habe schon versucht den Lack in die entgegengesetzte Richtung aufzutragen, als ich ihn dann abziehe, aber leider bringt das auch nicht immer den gewünschten Erfolg…

This one’s not my favorite pattern, but it’s ok! I had no success stamping it without some blank spots in it… Does anyone have any idea how to prevent this? I already tried to apply the polish in one direction and scrape it in the other, but designs like this one still tend to get these "air holes"…

  • 1x Microcell
  • 2x essie Nothing Else Metals
  • 1x Seche Vite
  • Stamping: China Glaze Harmony + Dashica Big SdP-C
  • 1x Seche Vite

essie Nothing Else Metals Stamping 1
essie Nothing Else Metals Stamping 2
essie Nothing Else Metals Stamping 3

18 Kommentare:

  1. Sieht cool aus. Was genau meinst du mit Luftlöchern? Steh wohl auf dem Schlauch. Mir gefällt hier besonders die Farbkombi. Sehr schön metallisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch grad nicht, was du mit Luftlöchern meinst :o Hab mir das Muster auch sehr genau angesehen, Unregelmäßigkeiten sind mir keine aufgefallen.
    Die Farbkombi finde ich aber sehr cool, passt super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. That's a pretty hard pattern to stamp, since it covers the whole, curved nail. I think it came out great! Beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I got a very soft stamper from Dashica. With this one it's easier to stamp on curved nails! :)

      Löschen
  4. Ich meine diese kleinen hellen Flecken im dunklen Teil des Musters... Die gehören offiziell nicht da hin! ;-)

    Freut mich aber, dass es scheinbar nicht so stark auffällt! Danke für eure Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  5. Immer dieses ordentliche Stamping. :(
    Mag das auch können, bei mir verrutscht es immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du denn mit verrutschen? Schon beim stempeln oder erst beim Auftragen des Überlacks?

      Löschen
  6. Das Problem kenne ich, bin auch noch zu keiner Lösung gekommen. Wenn ich den Lack hauchdünn auf die Schablone auftrug, war es zwar etwas besser, aber dann kam das Motiv nicht so stark zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, damit werde ich auch mal experimentieren! Scheinbar hängt es aber hauptsächlich vom Motiv ab... Bei meinen Fußballnägeln hatte ich z.B. zum Glück überhaupt keine Probleme!

      Löschen
    2. ja, das habe ich auch schon festgestellt, manche Motive wollten einfach nicht und andere dann wieder ohne Probleme

      Löschen
  7. das sieht super aus!!! mit pink wärs perfekt für mich!

    leider sind meine nägel "zu groß" oder zu lang für ein komplettes stamping... :(
    oder ich bin einfach zu blöd, das kann natürlich auch sein... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lang sind denn deine Nägel? Die Motive von Dashica sind mit 1,5 x 2 cm ja schon recht groß! :)

      Löschen
  8. Eine wirklich geniale Kombi. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find´s toll. Und die Luftbläschen hab ich als zum Design gehörend gesehen - bis Du geschrieben hast, dass das der Fehler wär...

    LG

    AntwortenLöschen