Hintergrundbild

Donnerstag, 7. Juni 2012

Cheeky Kringel auf Blau

Dank meiner neuen Stampingschablonen ist das Stampingfieber bei mir wieder so richtig ausgebrochen! :D
China Glaze Magical ist eigentlich ein zarter Goldton, kam auf dem Dunkelblau aber relativ silbrig rüber…

Due to my new plates, I’m again really in a new stamping mania! :D
China Glaze Magical is actually a subtle shade of gold, but over the dark blue it came out rather silvery…

  • 1x Microcell
  • 2x Esprit Metallic Blue
  • 1x Seche Vite
  • Stamping mit Cheeky Plate CH16 + China Glaze Magical
  • 1x Seche Vite

Esprit Metallic Blue Cheeky 1
Esprit Metallic Blue Cheeky 2
Esprit Metallic Blue Cheeky 4

Und das war die blaue Schönheit ohne Stamping:

Esprit Metallic Blue 1

20 Kommentare:

  1. Wie cool.Ich bin leider voll der Loser was stampen angeht :/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das Stamping Motiv gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist schön. die Kringel sind mir noch gar nicht aufgefallen, ob ich das Set schon recht lang habe.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus! Sehr schönes, tiefgründiges Blau und der Stempel ist auch sehr hübsch :) LG

    AntwortenLöschen
  5. immer wenn ich sowas wundervolles sehe will ich auch stampen, aber zuhause bin ich dann immer zu faul :D

    AntwortenLöschen
  6. ich habe noch niiiie gestampt.. muss mich auch mal ran wagen ;) tolles motiv! und vorallem das dunkelblau ist ja waaaahnsinnig schön <3 !
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklich toll aus! Wenn ich nur auch so toll stampen könnte...

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus bekomm das leider nie so hin.

    AntwortenLöschen
  9. super hübsche Nägel ^_^
    das Design ist echt super geworden, auch der Lack alleine gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine, wie bekommst du den Ansatz am Nagelbett soooooo akkurat, klebst du das ab, oder bearbeitest du das nach? Soooo schöne Nägel, ich lese deinen Blog echt gerne, schöne Inspiration! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sowas hört man natürlich gerne! ;-)
      Ich bearbeite die Ränder mit einem festen, flachen Pinsel nach! Hier ist er abgebildet: *Klick zum Stamping-Tutorial*

      Löschen
  11. Ein tolles Stamping! Die Farbkombi ist wirklich super - Das (Silber-)Gold auf Dunkelblau sieht sehr schick aus. *_* Könnte ich hier Sternchen vergeben, würdest du 5 von 5 bekommen. =)

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus! :)
    nur leider bin ich zu doof zum stampen -.-

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem 1000 leser give away mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer, wenn euch das Design auch gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  14. woow! Tolles Muster!

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das find ich wirklich traumhaft. Ich suche noch nach den passenden Schablonen, hast Du vielleicht einen Tip, welche gut sind oder die besten Motive haben? lg

    AntwortenLöschen