Hintergrundbild

Sonntag, 8. Juli 2012

essence Prince Charming Special Effect Topper (Snow White LE)

Als ob der “Designer… De Better!” Lack nicht schon genug Glamour gewesen wäre, habe ich auch noch den Special Effect Topper “Prince Charming” von essence darüber lackiert. :D Mit der Kombination war ich allerdings nicht ganz so glücklich, da die kleinen Holopartikelchen auf dem strahlenden Foilfinish gar nicht so gut zur Geltung gekommen sind. Es hat zwar ingesamt toll geglitzert und gefunkelt, aber ich denke, dass dieser Topper auf einem dunklen Cremefinish (schwarz oder dunkelblau) besser zur Geltung kommt! Der Auftrag war recht einfach, nur könnten für meinen Geschmack mehr von den blauen Hexglittern enthalten sein. So war es etwas mühsam auf jedem Nagel eine “ausreichende” Anzahl zu platzieren. ;-)

The small holo particles in this special effect topper don’t really show over the shiny foil finish of OPI “Designer… De Better!”. All in all, it is a very sparkly combination, but I think that this topper stands out better on a dark creme finish (black or dark blue). Application was easy, but I’d like it better if there were more of the blue hex glitters in it. It was a bit laborious to place a “sufficient” number on every nail. ;-)

  • 1x essence peel off base coat
  • 2x OPI Designer… De Better!
  • 1x Seche Vite
  • 1x essence Prince Charming
  • 1x Seche Vite

essence Prince Charming 1
essence Prince Charming 2
essence Prince Charming 3
essence Prince Charming 4

10 Kommentare:

  1. Ich denke das man den Lack besser mit einem Pinsel auftragen kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Lilanen gekauft und finde auch, dass beim Auftrag ruhig mehr Glitter dabei sein könnte =)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Ergebnis richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut :) *Glitzeralarm*

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus.:) Aber im Fläschchen sieht es nach ein bisschen mehr Glitzer aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts trotzdem. Aber der Topper auf einer "normaleren" Farbe würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes,

    Bin gerade Mitglied von seinem Blog geworden, schon allein deine Hammer Nagelform hat mich sofort auf den Mitglied werden Knopf drücken lassen . Wie feilst du deine Nägel so toll *_* ?
    Also ich will diesen OPI Lack auch :) für so eine Farbe, gebe ich gerne 16 € aus :)
    Mit dem Topper finde ich es auch schön aber ich würde den Topper vielleicht als Highlight nur auf 1 oder 2 Nägel machen und nicht auf alle 10 :)

    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen :)

    www.franzisbeautyfactory.blogspot.com

    Würde mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen