Hintergrundbild

Samstag, 21. Juli 2012

Fischgrätenzopfmani außer Kontrolle

Suki von Honey and Milk hat einen Aufruf gestartet - sie möchte alle Fishtail Braid Nails sehen! Im Post davor hat sie selbst ihre Version davon gezeigt. Diese perfekte Ausführung ist wirklich ein hoher Maßstab und wurde von mir leider nicht ansatzweise erreicht… *räusper*

Den essence-Lack “Café Olé” hatte ich vorher schon lackiert und wollte den Ringfinger eigentlich mit einem Nagelsticker verzieren. Dieser Plan wurde dann spontan geändert und ich habe mich an die Arbeit gemacht. ;-)

Leider hatte ich beim Pinseln ein total falsches Augenmaß und ich konnte gar nicht dagegen ansteuern, dass meine einzelnen Abschnitte viel zu dünn wurden! Dadurch habe ich natürlich sehr viele davon gebraucht und mein Fingernagel ist jetzt dicker und hubbeliger als ein schlecht gemachter Gelnagel…

Ich habe jetzt hinterher einfach nochmal eine neue Version drübergeschmiert und die wurde schon eher so, wie es gedacht ist… Sieht jetzt aber aus wie eine Mumie und wird gleich wieder ablackiert… Ich werde sicher bald noch einmal eine solche Mani zeigen! :)

Der Nude Glam Lack Café Olé von essence geht übrigens auch aus dem Sortiment und ich möchte eine absolute Kaufempfehlung geben! Ein sehr schöner Nudeton und top im Auftrag. Mich verunsichert nur etwas, dass eine Freundin mir berichtet hat, dass sie Probleme beim Auftrag hatte…

  • 1x Seche Base
  • 2x essence Café Olé
  • Fishtail Braid: essence Café Olé, Catrice Raspberry Fields Forever, essie Nothing Else Metals
  • 1x Seche Vite

essence Cafe Ole Fishtail Braid 1
essence Cafe Ole Fishtail Braid 2

8 Kommentare:

  1. oh wahnsinn, wie gut das aussieht.
    für so etwas hätte ich überhaupt kein talent!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mit ein bisschen Übung klappt es bestimmt bei dir auch!

      Löschen
  2. Mir gefällts auch :) Hab mal hinter den Links von dir gestöbert und dieses Fischgrätendesign ist wirklich eine tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Bin schon gespannt, ob du auch bald eine Version postest! ;-)

      Löschen
  3. Ich kann dich beruhigen: Café olé geht nicht aus dem Sortiment, genauso wie die anderen Nude Glam-Lacke. Es wird nur die Flaschenform geändert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du hast recht! Habe das wohl mit Catrice verwechselt, wo der eine bräunliche Nudeton aus dem Sortiment geht... Den habe ich mir auch noch gekauft. :D

      Löschen
  4. Sieht toll aus, finde ich. Hätte nicht die Geduld dafür.

    AntwortenLöschen