Hintergrundbild

Montag, 9. Juli 2012

OPI We’ll Always Have Paris Suede

Auch wenn dieser Lack leider nicht mehr erhältlich ist, wollte ich euch diese Mani nicht vorenthalten. Ich hoffe ja immer noch, dass OPI noch einmal Lacke mit diesem Finish herausbringt, auch wenn die Haltbarkeit alles andere als gut ist. Dafür ist man beim Lackieren wirklich schnell fertig, da der Lack praktisch sofort trocken ist.
Meine Finger sind auf den Bildern übrigens dieses Mal besonders schrumpelig, weil ich wegen dem matten Finish auf Handcreme verzichtet habe! :D

Although this paint is no longer available, I don’t want to deny you this manicure. I’m still hoping that OPI brings out once again polishes with this finish, even if the durability is anything but good. Therefore the painting goes really fast, because the polish dries almost immediately.
By the way, my fingers look particularly wrinkly in the pictures this time, because I've avoided using hand cream because of the matte finish! :D

  • 1x Orly Bonder
  • 2x OPI We’ll Always Have Paris Suede

We'll Always Have Paris Suede 1
We'll Always Have Paris Suede 2

10 Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack...trotz der "schrumpeligen Finger" *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der hübsch :o Leider sind matte Lacke ja oft richtige Biester, die wollen bei mir auch einfach nicht halten ;) Ich ärger mich auch ganz schön, dass ich die Kollektion sowas von verpasst habe.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wuuuunderhübsch =)
    Ich seh keine schrumpeligen Finger...

    AntwortenLöschen
  4. Ach dieser Lack ist toll 0.0!! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mich auch schon länger :-)
    Bei Micky Nails gibt es die Suede Lacke auch noch!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt schön!
    bei mir sieht leider so eine Nagellack immer scheiße aus :/

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht genial aus, ich hoffe ich kann ihn irgendwo im Internet noch ergattern

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den auch heiss und innig ;)

    AntwortenLöschen