Hintergrundbild

Freitag, 6. Juli 2012

Dezente Blümchen mit Bundle Monster

Wie angekündigt kommt hier meine erste Mani mit den neuen Bundle Monster Schablonen!
Da ich ein dezentes Ergebnis erzielen wollte, habe ich mich für China Glaze Verano entschieden. Dieser hat gestampt nicht mehr viel mit seiner ursprünglichen Farbe zu tun und ist so wahrscheinlich auch nur auf hellen Farben zu erkennen.

As announced, here is my first mani with the new Bundle Monster templates!
Because I wanted to get a subtle result, I decided for China Glaze Verano. This one has stamped not much in common with its original color and it is probably only visible on light colors.


  • 1x essie nourish me
  • 2x essence Iced Latte
  • 1x Seche Vite
  • Stamping: China Glaze Verano + Bundle Monster BM-306
  • 1x Seche Vite

essence Iced Latte Stamping 1
essence Iced Latte Stamping 2
essence Iced Latte Stamping 3

22 Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich richtig, richtig gut. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin durch den Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden, weil mir das Design so gut gefallen hat. :)

    Das Nageldesign sieht unglaublich gut aus. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach genial :), sowas muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schön aus! Die Farbwahl ist perfekt getroffen :)

    AntwortenLöschen
  6. wegen dir habe ich mir heute auch iced latte gekauft :D
    sooo, jetzt brauch ich nur das stamping zeug.. wo kriegt man das überhaupt her? ebay?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bist du mit dem auch so zufrieden! :)

      Wenn du das Stampen nur mal testen möchtest, könntest du dir erst mal das Set von essence kaufen! Der Stempel von Dashica (http://www.dashicabeautyshop.nl) ist zwar besser, aber da der wohl irgendwie verändert wurde, bin ich da im Moment etwas vorsichtig mit Empfehlungen... Als Schaber eignet sich am besten eine alte Kunden- oder Bankkarte!

      Ansonsten findet sich eine große Auswahl bei ebay und amazon.com! :)

      Löschen
  7. Ach ja... ich krieg das Stampen einfach nicht schön hin. Bei Dir sieht es immer so toll aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich hoffe, das lerne ich auch noch irgendwann ;-)

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht total toll aus!!!! lg

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!
    Da kann man echt 5 Minuten draufgucken und sieht immer was Neues :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die Nägel sind ja wunderschön :) Ich würde sowas nie hinbekommen, vorallem nicht mit meinen furchtbaren Fingernägeln :D

    AntwortenLöschen
  12. Kann mich nur anschließen, Dein Nageldesign ist superhübsch geworden und richtig perfekt. Bei mir würde das mit Sicherheit nicht so aussehen :D

    AntwortenLöschen
  13. Huii, das würde ich auch gerne mal auf meinen Nägeln tragen wollen;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen