Hintergrundbild

Donnerstag, 12. Juli 2012

Oriental inspiration

Inspiriert von dem gestern gezeigten OPI Duo und einem Videoschnipsel, den ich weiter unten auch noch zeige, habe ich gestern Abend meine Nägel bepinselt…
Notiz: Symmetrische Motive sind nichts für Perfektionisten!

Inspired by the OPI duo I had shown yesterday and a video snippet that I will show you below, I did my nails yesterday in the evening...
Note: Symmetrical designs are not for perfectionists!

  • 1x essie nourish me
  • 2x OPI Melody In Mocha
  • 1x OPI Glitter Bit Of Music Top Coat
  • Stamping: Dashica Shimmer Dark Brown + Dashica Big SdP-C
  • 1x Seche Vite

OPI Melody In Mocha Stamping 1
OPI Melody In Mocha Stamping 2
OPI Melody In Mocha Stamping 3

Und hier ist das Video, das mich ursprünglich inspiriert hat. Jetzt habe ich Lust eine weitere Mani mit Gold/Silber/Glitter auf Rot zu machen, so wie das Kleid der Tänzerin… Mal sehen, ob ich ein orientalischeres Motiv auf meinen Stampingschablonen finde!

And here is the video that inspired me originally. Now I want to do another mani with gold/silver/glitter over red, just like the dress of the dancer... I wonder if I’ll find a more oriental pattern in my stamping plates collection!



Von den Lacken ohne Stamping habe ich leider keine guten Fotos, da das Licht gestern Abend nicht mehr gut war… Aber hier ein kleiner Eindruck von Melody In Mocha und dem Glitter Bit Of Music Top Coat!

Unfortunately, I have no good pictures of the polishes without stamping, because the lightning wasn’t good last evening… But here is a little impression of Melody In Mocha and Glitter Bit Of Music Top Coat!

OPI Melody In Mocha 1
OPI Melody In Mocha Glitter Bit Of Music 1

5 Kommentare:

  1. Uiii, das sieht totaaal toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle :)

    ich starte demnächst eine Blogvorstellung und wollte dich gerne dazu einladen, würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und eventuell auch mit machen: http://you-only-live-one-times.blogspot.de/2012/06/so-ich-starte-jetzt-auch-mal-eine.html

    Liebe Grüße
    Sassy

    AntwortenLöschen
  3. everything is gorgeous in this mani! I love the polishes you used, I love the image place and the design. It's just perfect and beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben haben sehr gut miteinander hrmoniert und das Design ist sehr schön. <3 Ich würde auch gern meine Nägel so schön haben :)
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die farben gefallen mir total !! Bronze mäßig !!
    Aaah Toller Blog Süße !
    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen