Hintergrundbild

Freitag, 20. Juli 2012

essence Glamorous Life

Noch ein Lack von essence, der nun das Sortiment verlässt. Ein Tipp an alle, die noch alte Exemplare suchen: bei Karstadt und Kaufhof gibt es hier noch die alten Lacke, während dm schon die neuen eingeräumt hat!
Die Deckkraft des Lackes war in Wirklichkeit etwas besser, als die Fotos vermuten lassen… Zwischen der zweiten und der dritten lackierten Schicht gab es nicht viel Unterschied, so dass ich mir die dritte Schichte eigentlich hätte sparen können…

Another polish by essence that will be discontinued. The opacity of this polish was actually slightly better than suggested by the photos... Between the second and third layer, there was not much difference, so next time I’ll do only two coats...

  • 1x essie nourish me
  • 3x essence Glamorous Life
  • 1x Seche Vite

essence Glamorous Life 1
essence Glamorous Life 2
essence Glamorous Life 3

4 Kommentare:

  1. Der Schimmer in dem Lack gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    das ist ja wirklich ein sehr schöner Farbton!
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Den Topper find ich wunderschön, habe auch einen ähnlichen, aber da sind auch dickere Glitzerstücke drin, daher finde ich den reinen kleinen Glitzer schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist der lack bei mir nach einigen stunden richtig abgesplitert, obwohl ich die Farbe auch super toll finde :)
    http://beautytestecke.blogspot.de/
    LG Lisa

    AntwortenLöschen