Hintergrundbild

Montag, 16. Juli 2012

essence Princess Prunella

Princess Prunella gehört leider zu den Lacken, die im Zuge der aktuellen Sortiments-umstellung ausgelistet werden. Die Farbe wirkt je nach Lichteinfall mal mehr lila und mal mehr braun. Der Auftrag war unkompliziert, ich habe drei dünne Schichten gepinselt.

Unfortunately, Princess Prunella is one of the polishes that will be discontinued with the current product range conversion. Depending on the lighting, this color is more on the purple side or on the brown side. Application was easy, I did three thin coats.

  • 1x essie nourish me
  • 3x essence Princess Prunella
  • 1x Seche Vite

essence Princess Prunella 1
essence Princess Prunella 2
essence Princess Prunella 3
essence Princess Prunella 4

5 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht so schön aus! Schade, dass sie rausfliegt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Farbe. Bin ein paar mal darum herumgeschlichen und habe es immer vor mir her geschoben - nu ist er schon ausverkauft. Sollte wohl nicht sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Farbe, aber jetzt gibt es viele Lacke zum Glück günstiger! Wuhu!

    AntwortenLöschen
  4. jööö danke für den Bericht!
    Princell Prunella habe ich mir letztens erst gekauft, da ich zufällig im DM entdeckt hatte, dass sämtliche essence-Lacke abverkauft wurden (viele waren leider nicht mehr da :( und unter anderem durfte dieser mit. Da ich so ein glitzerndes Braun noch nicht habe. Aber getragen schaut der ja gaaanz anders aus als in der Flasche! wunderschön! gsd habe ich mir den geschnappt :)
    (dieser eine DM war übrigens der einzige (!!) von 3en, in denen ich war, wo die essence-Lacke abverkauft wurden *Grml* ist mal wieder typisch Österreich. Die neuen Flaschen werden wahrscheinlich erst im WInter einzug halten *gg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist eine sehr schöne Farbe. Auf dem Foto siehts es so Schoko-braun aus

    AntwortenLöschen