Hintergrundbild

Samstag, 14. Juli 2012

essence Miami P’Ink (Miami Roller Girl LE)

Das einzige Produkt, das mich aus der Miami Roller Girl LE von essence angesprochen hat, war dieser Nagellack in einem tollen, koralligen Pink.
Leider ist der Auftrag von diesem Lack ziemlich zickig, da die Konsistenz sehr dickflüssig ist und der Pinsel doch sehr buschig… Vielleicht gewöhne ich mich noch daran, die Farbe ist es auf jeden Fall wert!

The only product that has cought my eye from the essence Miami Rollergirl LE was this nail polish in a great coral pink.
Unfortunately, the application of this polish is pretty complicated, because the consistency is very thick and the brush very bushy... Maybe I’ll get used to it, the color is definitely worth it!


  • 1x essie nourish me
  • 2x essence Miami P’Ink
  • 1x Seche Vite

essence Miami P'Ink 1
essence Miami P'Ink 3

10 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, aber sie ist mir im Aufsteller irgendwie gar nicht aufgefallen (es waren allerdings auch schon einige Lack weg). Der Auftrag würde mich allerdings ein bisschen abschrecken.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön! Habe gerade ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und bin auch begeistert - gleich mal abonniert! :)

      Löschen
  5. Den habe ich mir heute auch gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Rouge aus der LE ist toll! ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. oh sieht echt super hübsch aus :)
    richtig tolle farbe.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Auf Bildern sieht der Lack doch ganz anders aus als in der Drogerie, was mich auch vom Kauf abgehalten hatte da er sehr pinkig aussah und ich schon gefühlte 7279812 pinke Lacke in den verschiedensten Nuancen habe :D

    Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen