Hintergrundbild

Donnerstag, 26. Juli 2012

China Glaze L8R G8R

Ich habe endlich mal wieder einen meiner Hololacke getragen. Bei dem tollen Sommerwetter im Moment bietet sich das ja auch perfekt an! :)
Allerdings war das Wetter nicht die alleinige Inspiration, sondern die Vorfreude auf kommende Holokollektionen von China Glaze (Frühling 2013) und Color Club (Herbst 2012)! Endlich wieder! *freu*

Hier gibt es erste Swatches (auf Wheels) zu sehen - zusammen mit noch anderen interessanten Kollektionen:

China Glaze bei Neverland Nail Blog
Color Club bei Neverland Nail Blog

Tragt ihr im Sommer auch gerne Hololacke? Werden euch die beiden Kollektionen auch arm machen? :D Ich bin schon gespannt, ob das im nächsten Jahr ein allgemeiner Trend wird und noch mehr Firmen nachziehen!

It was time again to wear a holo polish! Inspiration wasn’t just the perfect weather, but also the good news that there will be further holo collections by China Glaze (for spring 2013) and Color Club (for fall 2012)!
Here are some first swatches on wheels - together with some other interesting collections:
China Glaze at Neverland Nail Blog
Color Club at Neverland Nail Blog
Do you also like to wear holo polishes in summer? Are you also lemming for the upcoming collections? I’m curious if this will be a general trend the next year and if other companies will follow with holo collections!

  • 1x Nfu.Oh Aqua Base
  • 3x China Glaze L8R G8R

China Glaze L8R G8R 1
China Glaze L8R G8R 2
China Glaze L8R G8R 3

17 Kommentare:

  1. Ich liebe Hololacke! Ich freu mich schon so auf die neuen Lacke von China Glaze und Color Club :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mir aber die Ultimative Schnappatmung verpasst. Die China Glaze Collection hab ich mir im Geiste schon notiert, aber die Color Club Sache da, davon hör ich jetzt zum ersten mal *o* Muahaha, das wird dann wohl wieder einen großen Lack Einkauf in den Staaten geben <3

    Übrigens trag ich momentan ebenfalls Holo auf den Nägeln, Digital von Milani <3

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja richtig schön aus! (:

    AntwortenLöschen
  4. Holos sind so gar nicht mein Fall, irgendwie zuviel Farbe und Glitzer auf einmal. Ich brauche Ruhe auf meinen Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht hammer aus :)
    ich liebe so Glitzerzeug :DDD

    AntwortenLöschen
  6. Wäre mir persönlich in dieser Farbe zu kitschig. Ich könnte mir für mich was dunkleres eher vorstellen. Aber der Effekt ist gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist der toll! :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafter Holo Lack und schöne Nägel(leider selten), ich habe so einen in pink getestet.
    Liebe Grüße,Femi.

    AntwortenLöschen
  9. tolle Mani und danke für den Post.. haben muss.. vor allem der hellrosane von CG ist toll.. Es ist noch sooo lange hin bis 2013.. Aber die Herbstkollektion wird auch mal genauer beguckt..

    AntwortenLöschen
  10. halten die lacke von china glaze gut ?

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, der lack ist ja traumhaft schön^_^
    der gefällt mir echt super gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde den Lack echt schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Holos sind wunderschön. Die ColorClubs gefallen mir sogar noch besser als die CG. Derzeit warte ich auf dieses tolle Holo-Pulver Spectra Flair. Hab mir schon leere Fläschchen und Kugeln für die Lacke besorgt und freu mich schon aufs mischen. Jetzt muss nur noch das Pulver ankommen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wow.. der ist geil!
    Weitere schöne Lacke gibts auch auf Kosmetik-Flatrate.de

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe diese farbe, hab sie leider damals nicht mehr bekomme außerdem such ich noch nen schwrzen holo...btw wo gibts denn diese lyla lacke zu bestellen? LG

    AntwortenLöschen