Hintergrundbild

Samstag, 26. Februar 2011

OPI Movin' Out

Da es mir gestern mit Fedora schon etwas langweilig geworden ist, habe ich einen alten, sheeren OPI-Lack aus meiner Sammlung gekramt... Movin' Out ist aus der Holiday On Broadway Collection (2003) und hat auf der Unterseite noch ein schwarz beschriftetes Etikett. Dementsprechend müffelt er auch nach allen möglichen Chemikalien und trägt sich ganz anders auf als die neuen OPIs. Die neuen erkennt man an einem grün beschrifteten Etikett, welches zeigt, dass der Lack "big3free" ist (ohne Formaldehyde, Phthalate, Toluene).

Es fiel mir diesmal sehr schwer eine Fotoauswahl zu treffen, weil der Lack durch den Duochromeeffekt auf jedem Bild anders aussieht... Deswegen gibt es jetzt eine kleine Bilderflut :D
Die Fotos sind durch Anklicken vergrößerbar!








Ich könnte nun ständig auf meine Nägel schauen, weil der Lack je nach Betrachtungswinkel und Lichteinfall mal richtig beerig, mal richtig knallgrün aussieht und oft auch beide Farben gleichzeitig auftauchen. Jetzt hoffe ich, dass er möglichst lange auf Shellac hält :)

10 Kommentare:

  1. wow, der lack ist wunderschön!!!!

    ich finde er ähnelt auf den bildern dem "cherry blossom" von UMA

    hab den hier mal auf meinem blog vorgestellt: http://fashmetik.blogspot.com/2010/10/uma-notd-041010-wer-braucht-schon-mac.html

    der ist nur viel kleiner und viiiel günstiger :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht echt toll aus! Gefällt mir richtig gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oooohh der sieht hübsch aus <3 ich liebe solche Effekte ^-^

    AntwortenLöschen
  4. ohh der Lack ist was für mich ...das muss ich ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja der Lack ist wirklich schön !!
    duochrome wird mehr und mehr zu einem sehr erstrebenswerten Finish für mich ^^
    allerdings frage ich mich, warum so viele lacke immer grün/lila changieren...da muss doch irgendetwas dran sein. Viel schöner fände ich den effekt a la blau-rot oder orange-blau :)

    AntwortenLöschen
  6. Hier gibt's auch noch Duochromes mit blau und rot zu sehen: *klick* :D

    Ich hab den Movin' Out jetzt solo auf den Nägeln, aber irgendwie taugt er dafür nicht... Ich musste es natürlich unbedingt testen *g* Darüber kommt auch noch ein Post...

    AntwortenLöschen
  7. sehr toll *.*

    http://flauschviech.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh danke für den Link :D da gefallen mir doch glatt einige :)

    AntwortenLöschen
  9. boah ein echt krasser Effekt! Schade, dass es noch nichts vergleichbares im Drogeriebereich gibt, denn OPI ist mir zu teuer...
    Naja egal ;-) Kommt sicher noch alles^^

    AntwortenLöschen