Hintergrundbild

Montag, 14. Februar 2011

Frühlingsgefühle!

So langsam aber sicher habe ich immer mehr Lust auf helle oder knallige Frühlingsfarben :-)


Eyeko Coral Polish (for resort nails)




Catrice I Scream Peach!




essence Hang Loose (Surfer Babe LE)



Color Club Urban Edge



Wählt ihr im Frühling lieber zarte oder knallige Farben aus?

5 Kommentare:

  1. Da sind wirklich tolle Farben dabei. Auf meine Matschfarben habe ich gerade gar keine Lust mehr ;)
    Im Frühling mag ich eigentlich zarte Farben am liebsten, aber es darf ruhig auch mal etwas knalliger sein wie im Sommer ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich finde den essence hang loose davon am schönsten :)
    das wäre für mich eine der perfekten Frühlingsfarben
    lg Fairy

    AntwortenLöschen
  3. schöne Lacke, Catrice I scream Peach gefällt mir am besten ^^

    AntwortenLöschen
  4. OMG hast du perfekte Nägel :-o
    Da würde mir das Lackieren auch Spaß machen. Meine sind leider so winzig.
    lg Taika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke... Als so perfekt seh ich meine Nägel gar nicht... Und ich dachte bisher, dass meine Nägel klein sind - bis auf den Daumennagel ;-)

    AntwortenLöschen