Hintergrundbild

Samstag, 7. Juli 2012

OPI Designer… De Better!

Auf diesen Lack aus der Muppets Kollektion war ich besonders scharf… Getragen habe ich ihn trotzdem erst jetzt… ;-) Es handelt sich um einen sehr speziellen Champagnerton bzw. ein sehr blasses Gold, das kupferfarbene Partikel enthält. Und ich liebe solche “gemischten Farben” bei Lacken! Leider ist seine ganze Schönheit nur schwierig mit der Kamera einzufangen…

This is the polish I wanted most when the Muppets collection was released… Nevertheless, I’ve never worn it until now… ;-) It’s a very special champagne / pale gold foil with some copper particles. I love such “mixed finishes”! Regrettably, its whole beauty is very hard to capture…

  • 1x essence peel off base coat
  • 2x OPI Designer… De Better!
  • 1x Seche Vite

OPI Designer De Better 1
OPI Designer De Better 2
OPI Designer De Better 3
OPI Designer De Better 4

5 Kommentare:

  1. Hach, der ist schön :) Auf meiner Wunschliste steht er auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. also für den alltag wäre der mir etwas zu glamorös ^^ aber für besondere anlässe ist er natürlich super!

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Farbe! Grad wenn die Sonne scheint muss der ja glitzern wie irre!! :)
    Ich hab den meep meep meep aus der Muppets LE:
    http://take-the-biscuit.blogspot.co.at/2012/01/notd-nails-of-day.html

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, aber das gilt ja für so gut wie alles auf deinen nägeln :). bei mir wäre das ein bisschen weniger "glamour" haha :D

    AntwortenLöschen