Hintergrundbild

Dienstag, 10. Juli 2012

China Glaze Dress Me Up

Dieser Nudelack lässt meine Finger leider mal wieder ziemlich nach Leberwurst aussehen… In Wirklichkeit ist die Farbe allerdings etwas kühler (mehr altrosa) und der Effekt daher nicht so fies wie auf den Fotos! Meine Kamera meint es manchmal wirklich nicht gut mit mir…
Der Auftrag war sehr gleichmäßig und gut deckend, da gibt es nichts zu meckern!

This nude color makes my fingers again looking like sausage… In reality, the color is a bit cooler (more dusky pink) and the effect is therefore not as nasty as in the photos! Unfortunately, my camera is not always on my side...
Application was very smooth and with good coverage, there is nothing to complain about!

  • 1x Microcell
  • 2x China Glaze Dress Me Up
  • 1x Seche Vite

Dress Me Up 1
Dress Me Up 3

8 Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass deine Finger nach Leberwurscht aussehen. ;) Schöne Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe :).. Auf Bildern gefallen mir die Lacke sehr, an mir find ich aber auch immer, dass meine Finger komisch aussehen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und tolle gepflegte Nägel, ich habe auch so einen ähnlichen Nagellack!
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht auf deinen Nägeln sehr schön aus für mich wäre sie zu hell

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn Du´s nicht geschrieben hättest... Mein erster Gedanke war, das sieht aus wie Leberwurst! Also die Farbe, nicht die Finger :-) Wär auch nichts für mich.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus und vorallem gefallen mir deine Nägel <3 (:

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbe sehr gut! Du hast so schöne lange Nägel! :)

    AntwortenLöschen