Gestern konnte ich endlich meine
Glossybox von der Post abholen! Die April-Box wurde diesen Monat erst Anfang Mai verschickt, weil noch ein sechstes Trendprodukt hinzu kam - wenn ich es richtig verstanden habe, handelt sich hierbei um das Lipgloss von Illamasqua. Eigentlich ein sehr schönes Produkt, aber die Farben sind teilweise echt kritisch… :D Zumal auf der Karte “Sheer Lipgloss” steht, aber ein “Intense Lipgloss” beiliegt. Ist das bei allen Boxen so?
Der BM Beauty Blusher hatte sich beim Fotoshooting leider unter der Parfumprobe versteckt, was ich erst hinterher bemerkt habe… *räusper*
Die Produkte im Detail:
Ich fange mit meinem persönlichen Highlight der Box an: Der
Kajal von Cosline in der Farbe 29. Bei der Bezeichnung “Aubergine” auf der Karte musste ich an einen sehr rötlichen Lilaton und Heulalarm denken. Aber der Kajal ist einfach perfekt für mich! Es handelt sich um ein sehr graues Lila, das ich mir so auch gekauft hätte! Heute morgen habe ich ihn direkt benutzt. Der Auftrag ist zwar etwas schwieriger als bei den meisten anderen Kajals, aber die Haltbarkeit hat mich dafür gestern schon beim Swatch auf dem Arm stark beeindruckt...
Das
“Free Shape” Spray von kms california verspricht schnelleres Fönen und eine leichte Pflege für die Haare. Der Duft ist schon mal schön angenehm dezent und nun bin ich gespannt, wie meine Haare darauf reagieren…
Das kleine
Mineral Blush von BM beauty in der Farbe “Velvet Dawn” hätte ich beinahe in der Box übersehen! :D Die Farbe gefällt mir sehr gut, da sie dezent und eher kühl ist. Leider trage ich ja lieber matte Blushes, aber ich werde bei trübem Wetter ohne Aussicht auf Sonne diesem hier auch mal eine Chance geben. ;-) Ansonsten werde ich das Produkt wahrscheinlich als Lidschatten zweckentfremden! Laut Karte ist es sowieso auch für Augen und Lippen geeignet!
Ich habe gerade das Gefühl, dass das meine dritte Handcreme von Dr. Scheller aus einer Beautybox ist (ich habe auch die Douglas BoB abonniert)… Ist zwar ein schönes Produkt, aber langsam ist mir nach Abwechslung!
Das große Kultprodukt der Box - mich persönlich hat die Farbe des
Illamasqua Glosses ziemlich enttäuscht, da ich für ein silbernes Gloss leider keine Verwendung habe. Vielleicht kann man das ja auch als Lidschatten oder Eyeliner verwenden? :D
Mal wieder eine
Parfumprobe (Thomas Sabo Charm Club) in Standardparfumeriegröße…Nachdem ich gestern Morgen bei der Douglas-Box die Miniaturflakons gesehen habe, wirkt das natürlich etwas mager. Aber wenigstens gefällt mir der Duft ganz gut!
Mein persönliches Fazit: Der Kajal, der Blusher, die Haarpflege und das Lipgloss sind für mich auf jeden Fall Produkte, die ich ohne die Box nie getestet hätte, weil sie vor allem nicht so einfach im nächsten Laden zu bekommen sind. Wenn das Gloss nun noch eine alltagstaugliche Farbe hätte, wäre die Auswahl für mich perfekt!
Die Parfumprobe und die Handcreme haben mich dagegen weniger interessiert, da beides leicht zu bekommen ist bzw. die normalen Parfumprobenröhrchen sowieso in der Parfumerie verschenkt werden. Insgesamt für mich aber trotzdem eine gelungene Box!
Die Box wurde mir vom Glossybox-Team kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!