Hintergrundbild

Donnerstag, 29. September 2011

OPI My Private Jet (Holoversion)

Kennt ihr es auch, dass ihr etwas Besonderes in eurer Sammlung habt und ihr diesen Lack, statt ihn zu benutzen, immer nur bedächtig anschaut? :D So ging es mir jetzt lange Zeit mit der Holoversion von OPIs “My Private Jet”, die inzwischen kaum noch zu bekommen ist. Gestern war endlich Schluss damit und der Lack durfte auf die Nägel! Leider ist es etwas schwierig die ganze Schönheit in Fotos festzuhalten, aber ich habe mein Bestes gegeben! ;-)

Do you know the situation that you own a very special polish and, instead of wearing it, you only watch it carefully when you look through your collection? :D I did it so with my holographic version of OPI’s “My Private Jet” which is now hard to find. But yesterday I finished this and the polish arrived on my nails! ;-) It’s hard to capture all its beauty, but I did my best!

1x agnès b. Nuit noire
2x OPI My Private Jet


17 Kommentare:

  1. omg den muss ich haben !! DU hast mich mit dem sowas von angefixt... ich hatte jetzt sowieso vor demnächst zu bestellen, dann kommt der auf jeden Fall mit :) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er so schwer zu bekommen ist :(

    Sehr schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich habe ihn auch gerade lackiert. Meine Holo-Ausführung habe ich Anfang des Jahres über eBay in den USA gekauft. Der Preis war jenseits von Gut und Böse aber ich musste ihn einfach haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super schick :D Der Lack sieht toll aus. Das Wetter ist derzeit perfekt für Hololacke. Schön viel Sonne :D Bei mir ist grad Worth the Risque von ColorClub auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... die Fotos sind toll geworden =)
    Das nenn ich mal wirklich einen Holo-Lack!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute bei Douglas genau diesen Opi in der Hand gehabt. Oder auf jeden Fall einen solchen Opi mit diesem Namen ;) Wie sähe denn die nicht Holo-Variante aus? Gleiche Farbe und Glitzer ohne den spezifischen Effekt?

    AntwortenLöschen
  7. Neid!!!Ich hab leider die doofe Version erwischt :(

    AntwortenLöschen
  8. die Holoversion wird glaub ich garnichtmehr hergestellt und ist deshalb kaum mehr zu bekommen mein ich :( habe schon alle möglichen (auch US Quellen) abgecheckt und leider nie erfolg gehabt. woher hast du deinen?

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, was ist der schön!! Ich liebe Glitzer-und Hololacke! Der preis bei Ebay ist ja inzwischen wirklich gesalzen...krass unverschämt!
    Wenn ich ihn hätte, würde ich ihn für kein Geld der Welt verkaufen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Lack ist leider kaum noch zu bekommen und wenn doch, kostet er tatsächlich bei ebay gleich über 50 Euro :-(

    Die aktuelle Version habe ich auch zu Hause, die muss ich auch mal zeigen. Finde ich auch sehr schön, aber eben ganz anders! Der Lack ist eher bräunlich und hat einzelne "Glitterteilchen" drin...

    AntwortenLöschen
  11. Hinter einem schönen Nagellack stehen schöne Bilder. Du hast die Effekte supper festgehalten.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  12. Danke, Lume! :) Und ich war erst gar nicht so zufrieden mit meinen Bildern! :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toller Lack!
    Dein Blog gefällt mir übrigens super!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank, Moppi! Das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen