Hintergrundbild

Montag, 19. September 2011

Water Marble Nails - ein Versuch…

Gestern Abend hat es mich gepackt und ich musste seit langem mal wieder einen Water Marbling Versuch starten… Mein erster Versuch ist schon sehr lange her und ich hatte ihn wohl gar nicht dokumentiert. Das Ergebnis ist auf jeden Fall anders als geplant, aber das ist beim Marmorieren wohl relativ normal :D

Yesterday, I tried a water marbling… My last try was long ago and I think I didn’t made a picture of it… It turned out differently than I planned, but I think that’s normal :D




      • OPI Bare It In Trafalgar Square (Base)
      • OPI Mermaid’s Tears
      • p2 Good Luck!
      • essence Midnight Rocker
      • Catrice Raspberry Fields Forever

19 Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus!!
    Wie macht man sowas?

    AntwortenLöschen
  2. ja, geb doch bitte mal eine ausführliche anleitung wie du das anstellst :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Bei youtube gibt's total tolle Anleitungen, z.B. diese hier: *klick*

    Da ist das Ergebnis auch schöner anzusehen :D

    Ich muss zugeben, dass ich alle Finger auf einmal ins Schälchen gepackt habe und auch nicht den restlichen Lack "eingesammelt" habe, bevor ich die Finger wieder rausgezogen habe... Ich muss noch viel üben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, was für ein Aufwand und was für eine Sauerei ;) Ich glaube ich werde immer beim langweiligen "Unterlack, Farbe, Überlack, fertig" bleiben ^^. Ich finde aber deinen Versuch ziemlich gut. Das sieht interessanter aus, als wenn alle Finger ein ähnliches Muster aufweisen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt super aus! Ich wollte die Methode auch mal ausprobieren, aber bisher wars mir einfach zu umständlich

    AntwortenLöschen
  6. ui das sieht wirklich super aus

    vor water marbles bin ich bisher immer noch zurückgeschreckt weil ich denk dass das ein ziemlicher aufwand ist oder?

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir :) Auch schöne Farbzusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  8. Das hat bestimmt Geduld gekostet?! (-: Leider wollen bei mir nicht alle Lacke so wie ich! Klapte bei Dir alle sofort?

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  9. boah, ich finds richtig schön! Und deine Finger sehen so sauber aus :D wie kommt das?

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Mani.
    zumindest Daumen, zeige und kleiner Finger gefallen mir sehr gut..
    Aber so viel Sauerei und dann sehen nicht alle Nägel toll aus..
    Nähh. zu faul dafür..

    AntwortenLöschen
  11. Das hab ich auch schon mal gemacht, aber es ist echt eine totale Sauerei, vor allem wenn man wirklich jeden Finger einzeln macht...

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig toll aus :) An Marmorieren hab ich mich bisher nicht rangetraut, weil ich etwas Angst vor der Sauerei hab :) Aber das sieht echt spitze aus.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus. Ich habs auch schon mal versucht, aber fand es eindeutig zu nervenaufreibend :D Vor allem, wenn man einen bestimmten gewünschten Effekt im Kopf hat und der dann einfach nicht erscheinen will auf dem Nagel... ^^ und dieses Entfernen der Lackreste am Ende nervt auch tierisch... :/

    AntwortenLöschen
  14. Wuhuuuuu GEILOOOO!!!! *sabber*
    Ich wollte dieses Wasser-Dinges-Zeugs ja auch mal testen - aber bisher hab ich mich noch nicht getraut... ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde es genial! :) Erinnert mich an die Marmorierungen, die man beim Seifeln immer so macht. Hast Du super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure Meinungen :)

    So schlimm war der Aufwand gar nicht, vor allem weil ich alle Finger einer Hand auf einmal gemacht habe :D Beim nächsten Mal werde ich es mal auf 2-3 Finger beschränken...

    Das Saubermachen der Finger fand ich jetzt auch nicht so schlim... Mit einem Wattepad und Aceton war das Gröbste recht schnell beseitigt und die Feinarbeit habe ich wie immer mit einem Pinsel gemacht! Trotzdem werde ich beim nächsten Mal die Finger wohl mit Scotchtape oder Malerkrepp abkleben! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Das Ergebnis ist toll geworden =)

    Sag mal wieviel Zeit hast du so etwa dafür gebraucht?
    Ich scheue mich immer davor, da es mir sehr zeitaufwendig vorkommt...

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ohje, wenn ich das jetzt noch wüsste... Habe leider nicht auf die Uhr geschaut! Mir kam es aber nicht lang vor, hat mir ja auch Spaß gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht echt supi aus (: Ich habs auch versucht, mein Ergebnis ist fürs erste Mal auch ganz schön geworden würd ich sagen :D

    AntwortenLöschen