Hintergrundbild

Donnerstag, 22. September 2011

Vergleich essie Bobbing For Baubles / p2 Night Out

Als ich gestern meinen neuen essie Bobbing For Baubles geswatcht habe, kam mir die Farbe irgendwie etwas bekannt vor… Und tatsächlich: der p2 Night Out ist ihm wirklich relativ ähnlich! Ich habe versucht den kleinen Unterschied zwischen den beiden Lacken in Bildern festzuhalten… Der p2 ist ein bisschen mehr lila und grau, aber das fällt auch nicht bei jeder Beleuchtung auf! Der essie ist außerdem ein bisschen deckender, aber bei zwei Schichten fällt das ebenso nicht mehr auf.

Yesterday I received my new essie Bobbing For Baubles and today I compared it with p2 Night Out. There’s just a little difference: p2 is a bit more purple and grey, but that doesn’t stand out in any lighting! essie is a bit more opaque, but after the second coat there’s no difference in opacity noticeable.


   

6 Kommentare:

  1. Die sehen sich echt ähnlich die Lacke! Auch wenn der von p2 etwas heller ist! Ich finde, da kann man ruhig p2 kaufen und viel Geld sparen... für noch mehr Lacke :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner vergleich! den p2 lack wollte ich mir ja eh noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ♥ Bei mir gibts den p2 - Lack leider ( noch ) nicht. Sag mal, wo hast du den essie-Lack denn bestellt?

    Liebe Grüße

    Laura (:

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefällt der p2-Lack mit dem leichten Graustich sogar besser :)
    @Laura: essie-Lacke gibt es bei Douglas. Ist die Farbe nicht dabei, kann man sie möglicherweise in der Filiale bestellen.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hab ihn mir nu mitbestellt :o Also den Essie^^

    AntwortenLöschen