Hintergrundbild

Dienstag, 13. September 2011

Hahnentritt Stamping

  • essence Cut Off The Beige (You Rock! LE)
  • essence Stampy Polish Black
  • Konad m63


 


essence Cut Off The Beige solo:

 

Ich finde den Lack total großartig! Die erste Schicht sah schon sehr gleichmäßig aus und mit der zweiten Schicht wurde die Farbe dann perfekt. Solche Lacke sollte essence öfters in LEs bringen! :)

In my opinion this polish is great! The first coat already looks opaque and with the second coat it gets perfect. essence should release polishes like this often! :)

8 Kommentare:

  1. WOW, WOW, WOW!!!
    *habenwill*
    Sehr, sehr schön - hach, ich bin ganz hin und weg!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Super gestampt! gefällt mir richtig doll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die stempel sehen bei dir immer perfekt aus! Respekt, toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mal RICHTIG geil aus *.*

    Sehr sehr sehr gute Arbeit muss ich sagen! Perfekt.

    Die Kombi wäre zwar so nichts für mich (natürlich besitz ich den Essence- Lack trotzdem xD), aber auch so rein technisch und alles.. richtig gut finde ich :) *stunning^^*

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Wie kriegst du das so toll hin? Bei mir sieht das nie gleichmäßig aus. Du hast soo tolle Nägel =)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, da werde ich ja ganz rot!

    Immer schön üben, das bringt wirklich viel! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein akkurat perfektes Stamping!! Was für einen Lack hast du denn als Überlack benutzt? Der glänzt so schön und hat dein Stamping nicht verschmiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke pippasali! :) Ich nehme über Stampings immer den Seche Vite, der verschmiert das Muster nicht, wenn man ihn vorsichtig aufträgt! :)

    AntwortenLöschen