Hintergrundbild

Donnerstag, 15. September 2011

essence Skyscraper + Fateful Desire Stamping

essence hätte den neuen Lack “Fateful Desire” fast auch als stampy polish rausbringen können! :D Die Linien sehen zwar auf den Bildern nicht ganz sauber aus, aber das fällt in Wirklichkeit kaum auf…

The new shade “Fateful Desire” by essence almost could have been one of their “stampy polishes”! :D The lines don’t look completely clear in the pictures, but in real life this is not noticeable…




Als ich erste Swatches von der Urban Messages LE gesehen habe, wusste ich sofort, dass der Lack “Skycraper” wie für mich gemacht ist! Er erinnert mich von der Art her ein bisschen an meinen Liebling “Stormy” von p2, ist aber viel grauer!
Ich habe zwei etwas dickere Schichten lackiert. Man sieht das Nagelweiß zwar noch leicht durchschimmern, aber ich hatte ja sowieso schon das Stamping geplant! :) Ansonsten hätte ich wohl drei Schichten lackiert…

“Skyscraper” reminds me of one of my favourites: p2 stormy. But Skyscraper is much more grey than this polish.
I did two thicker coats. If I hadn’t planned a stamping over that, I would have done three coats! 

8 Kommentare:

  1. WOW... das sieht klasse aus =)
    Wo hast du deine Konad Schablonen her? Ich habe nur die von Essence und die sind nicht so dolle.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich auch nur wow sagen! Sieht super aus, und so sauber... :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist echt hübsch geworden.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen! :)

    @Kathy: Das ist ganz unterschiedlich, aber die meisten habe ich von irgendwelchen ebay-Verkäufern! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht spitzenmäßig aus !!! warum bin ich nicht schon viel früher auf deinen blog gestossen? mit gfällt er richtig gut und ich werd dir jetzt folgen :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen