Hintergrundbild

Sonntag, 26. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Cheeky Cherry

Wie bereits im Posting gestern erwähnt, gibt es zur Zeit bei dm einen Perfect Stay Nagellack gratis beim Kauf einer Astor Soft Sensation Lipcolor Butter. Da ich sowieso sehr neugierig war, ließ ich mir diese Gelegenheit nicht nehmen…
Die Lipbutter gibt es bei dm für 5,85€, der Nagellack würde regulär 4,85€ kosten. Als Nagellackfarbe habe ich mir “Tickle My Pink” ausgesucht - werde ich natürlich auch noch zeigen!

Astor Lipcolor Butter Cheeky Cherry 1

Bei der Farbe “Cheeky Cherry” handelt es sich um ein schönes Kirschrot mit ein paar feinen Glitterpartikeln. Links habe ich die Farbe verrieben, rechts dicker aufgetragen. Im Alltag wird es bei mir eher die linke Variante werden, aufgetragen über einer Lippenpflege. Das ist zwar nicht der Sinn des Produkts, aber ich finde es schwierig ein solches Produkt in einem wirklich sheeren, aber genauso hübschen Rotton zu finden. (Tipps werden natürlich gerne angenommen… ;-))


Astor Lipcolor Butter Cheeky Cherry 2

Insgesamt gibt es 12 Farben, von denen mich "Feeling Feline" und "Unguilty Pleasure" noch sehr ansprechen... :)

5 Kommentare:

  1. "Unguilty Pleasure" habe ich mir gestern gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhh das ist ein guter tip, wie lange bekommt man das noch zusammen? :) Da muss ich auch unbedingt mal reinschnuppern was für Farben es da gibt, vielleicht auch was koralliges? ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion geht noch bis zum 12.6. :)

      Ja, es gibt auch eine korallige Farbe - die hab ich mir gestern noch gekauft! :D Heißt Feeling Feline und passt wunderbar zu dem essie Cute As A Button, den ich gerade trage...

      Löschen
  3. Ich muss unbedingt nächste Woche zu DM. Die Farbe ist richtig hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mir auch cheeky cherry und feeling feline zulegen, so schöne farben. ich mag solche stifte sehr gerne, habe zwei von kiko aber in anderen farben^^

    AntwortenLöschen